Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammen zu holen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen (Lev. 20:14)?

...zur Antwort

Wer sich das Parteiprogramm der AfD durchliest, wird zu dem Ergebnis kommen, dass diese Partei eine Politik alleine für sehr Wohlhabende anbietet.
Jeder, der Rentner, Arbeiter oder Angestellter ist, jeder, der zur Miete wohnt, jeder, der Kinder hat, kann erkennen, dass diese Partei NICHTS für ihn zu bieten hat...
Also einfach froh sein, wenn die AfD nichts zu melden hat...!

...zur Antwort

So ein Teil ist IMMER peinlich, egal in welchem Alter du den fährst!

...zur Antwort

Bei mir hier in Skandinavien gilt es als unhöflich von der Frau, wenn sie sich nicht an der Rechnung beteiligt.
Sie deutet damit wenig Selbstbewusstsein an, und dies gilt hier als Unattraktiv.

Meine Erfahrung in Deutschland ist, dass, wenn eine Frau auch beim zweiten Mal sich nicht an der Rechnung beteiligt, sie sich gerne in eine finanzielle Abhängigkeit begeben möchte.
Das muss nicht grundsätzlich negativ sein für eine Beziehung, aber es stellt die Weichen...

...zur Antwort

Kann es sein, dass es da schon mal ein Grundsatzproblem bei den Boxen gibt?

Bose hört sich nach Aktivboxen und JBL nach Passivboxen an.

Diese können schon mal gar nicht von einer gemeinsamen Quelle bedient werden...

...zur Antwort

Du musst das Direct Monitoring einstellen bei Cubase. 

...zur Antwort

Aus der Elfenbeinküste?

Das ist hart. Also aus Lichtenstein oder Dänemark, das wäre was anderes!

...zur Antwort

Ich denke, dass es an deinem PC liegt, an deiner Soundkarte oder Ähnlichem.

Ferndiagnose hierzu echt zwecklos. Da aber Onkyo qualitativ überdurchschnittlich ist, wird der Fehler eher nicht am Receiver liegen....

...zur Antwort

Ich denke, das 1-2 mal im Monat eine sehr gute Erfahrung sind...

Persönlich konsumiere ich es ebenso. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, und, für mich sehr wichtig, zur richtigen Musik, ist es sehr entspannend und gibt dem Leben eine besondere Note.

Ich praktiziere das seit einigen Jahrzehnten so, mir hat es nicht geschadet..

Oh, halt, ich bin auf "gutefrage", es hat mir wohl doch geschadet....

...zur Antwort
Was sagt ihr zum Satanismus in der Musikindustrie?

Wer bei diesem Thema sofort an "Verschwörungstheorie" denkt, sollte nicht weiterlesen. Ganz so ausführlich, wie es eigentlich ist, kann man es hier ohnehin nicht beschreiben. Es geht um die ganz realistische Tatsache, dass in der Musikindustrie öffentlich Satanismus propagiert und hinter den Kulissen auch praktiziert wird. Die drei Majorlabels (Universal, Sony Music, Warner Music) sind im Besitz der Familie Bronfman, die selbst aus Okkultisten besteht, und mehrmals in die Familie Rothschild eingeheiratet hat. Die Rothschilds sind - abgesehen von der reichsten und somit mächtigsten Familie der Welt - ebenfalls Okkultisten, praktizieren den Satanismus und veranstalten regelmäßige Feiern mit entsprechenden Ritualen. Wer das nicht weiß, kann es googlen, es ist real. Nun geht es darum, dass die einflussreichen Künstler heutzutage Musik produzieren, deren Inhalt unübersehbar satanisch ist. In Songtexten wird Luzifer angebetet, der Glaube an Gott wird aufgegeben, die Freimaurerei und deren Symbolik werden beschrieben und dargestellt, Rituale werden besungen, und und und. Die 666, das Licht als Hauptbestandteil der Freimaurerei, die verschiedenen Maurergrade, Winkelmaß und Zirkel, die Pyramide, das allsehende Auge, die gehörnte Hand und die umgedrehten Kreuze sind nur ein Bruchteil der satanischen Symbole, die besungen und gezeigt werden. Aber vor allem der Fakt, dass einiges im Hintergrund der Musikindustrie nicht aus freiem Willen der Künstler geschieht, wird in vielen Songtexten thematisiert. Immer mehr Musiker singen davon, dass sie alles geliebte aufgeben mussten, fragen sich, womit sie ihr (unbekanntes) Schicksal verdient hätten und würden den Tod gegenüber ihrem jetzigen Leben bevorzugen. Es gibt auch Künstler, die bereits in der Öffentlichkeit über die (satanischen) Praktiken der Musikindustrie gesprochen haben, die öffentlich zugaben, ihre "Seele an den Teufel verkauft", also sinngemäß ihre Persönlichkeit an die Satanisten übergeben zu haben und die auch davon erzählten, dass das sogenannte Mind Control in der Musikindustrie angewendet wird (Auch darauf gibt es sehr viele Hinweise in Songtexten und Videos). Allgemein kann man sagen, dass die meisten Weltstars psychisch krank, drogenabhängig und scheinbar traumatisiert sind - und alles das steht im direkten Zusammenhang mit dem von den Künstlern SELBST thematisierten Satanismus, der hinter den Kulissen praktiziert wird. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Würde ich an Götter glauben, wäre ich Satanist.

Im Gegensatz zu den freiheitsfeindlichen Religionen wie Christentum oder Islam stärkt der Satanismus das eigene Ich.

Aber zum Thema. Meine bevorzugten Musikrichtungen kommen aus dem Gothic-, Industrial-, EBM- oder auch Blackmetalbereich. 

Satanisten oder satanische Texte sind sogar in diesen Musikstilen sehr selten. Warum es nun in der "normalen" Popszene, so wie du behauptest, aber nur so von ihnen Wimmeln soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Vielleicht verwechselst du den Glauben ans heilsbringende Geld mit Satanismus?

...zur Antwort

Siehe es mal von der anderen Seite: Es gibt keinen besseren Kollegen, als den, der dir seine Meinung klar ins Gesicht sagt. 

...zur Antwort

Sowohl Sonnen als auch Gasplaneten, wie Jupiter, Saturn, Neptun oder Uranus, haben keine feste Oberfläche, die begehbar ist.

Hinzu kommen gewaltige Temperaturen, Anziehungskräfte und Druckverhältnisse, die es absolut unmöglich machen für einen Menschen, dort zu überleben...

...zur Antwort

50% Vegan ist wie ein bisschen Schwanger!

Ja, in fast jeder Kosmetika sind Schlachthausabfälle! Aber noch schlimmer sind die Tierversuche, bevor die Produkte auf den Markt kommen!

Ganz klare Ansage: Wer Vegan leben möchte, darf sich nicht schminken, ganz einfach!

Ich möchte dich aber trotzdem beglückwünschen, zu dem Schritt, darüber nach zu denken, woher überhaupt unsere Alltagsprodukte kommen, mach weiter so!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.