Ich hatte damals in der Schule auch keine Mädels als Freunde. Jetzt hab ich eigentlich nur noch weibliche Freunde, denke das kommt einfach mit der Zeit.... Wichtig: bleib wie du bist und verstell dich nicht.

...zur Antwort

Dafür sorgt eigentlich Stress, Müdigkeit, Alkohol, Medikamente, Unwohlsein und auch manchmal wenn man verliebt ist und die Gefühle total verrückt spielen wenn sie nicht in der Nähe ist.... dann will er auch nicht so recht

...zur Antwort

Soetwas ähnliches ist mir auch schon passiert, aber da haben wir uns nicht gestritten, denke du bist eher ein Glückspilz :D
Hast du sie darauf angesprochen?

...zur Antwort

Normalerweise sollte man sich grad beim 1. Mal nicht den Kopf zerbrechen, sondern es eher einfach passieren lassen. Oder redet doch einfach darüber was der andere mag.... und probiert halt immer wieder nach und nach was neues aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.