Will für Jungs eine schwester sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reduziere deinen Mädchen haften scham (Ich glaub so nennt man das 😅.) Also das du halt nicht mehr so auf Partnersuche oder so wirkst, weißt du was ich mein.

Und das Verhalten, sich in der Gruppe umsehen und ihr verhalten "studieren" und verarbeiten um es nachzuahmen oder ähnliches.

Ich weiß jetzt nicht ob du Geschwister hast, aber wenn ja dann frag sie wie sie so etwas sehen würden. Falls du überzeugt bist machst du's bestimmt.

Ich kann auf Nachfrage Tipps aus der Sicht des großen Bruders geben, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es so, das ich sogar 2 kleine "Schwestern" habe. Sind immer füreinander da und können uns alles erzählen, egal um was es geht. Es hat eigentlich mit ner normalen Freundschaft begonnen.... ich denke das muss einfach von Anfang an so passen... keiner könnte sich vorstellen was mit dem anderen anzufangen.

Das funktioniert eig. nur, wenn es sich um 2 Pärchen handelt.

Es gibt imo keine Freundschaft zwischen Mann & Frau... einer von beiden will immer mehr.

Kommentar von PieEater5
07.10.2016, 23:48

Das ist Blödsi... Du hast Recht.

0

Vielleicht mal kein Make Up benutzen oder sonst etwas machen das du nicht mehr so anziehend auf Jungs wirkst.

Was möchtest Du wissen?