Schenke dem Pferd Zeit

Geh mit ihm spazieren, verwöhne es mit langen Putzeinheiten.

Du kannst dir Vertrauen nicht einfach so „kaufen“. Du musst es verdienen. Kümmere dich einfach mit Herz um das Pferd und du wirst sehen, mit der Zeit vertraut ihr euch blind.

...zur Antwort

Ein Zentimeter fällt nicht so schnell auf

Außerdem sind manche berühmte Models kleiner als du.

Vielleicht hast du schon mal von ihr gehört (VS- Model)
Sara Sampaio ist (aus ihren eigenen Angaben) 1,69 m groß, von der Argentur aber auf 1,72m geschummelt.

Ein Zentimeter macht doch nicht so viel aus. Schummle dich doch auch einen Zentimeter größer - das fällt sicherlich nicht auf :)

Viel Erfolg noch

...zur Antwort

Hilfe ich hasse mein Leben, was tun?

Also in der Klasse werde ich nur ausgeschlossen alle hassen mich geben mir blöde Spitznamen oder lästern über mich... Alle Jungs lästern immer und lachen obwohl ich den nichts getan hab... Freunde hab ich keine werde immer ausgeschlossen immer wenn ich zu einer Clique will blocken die immer sofort ab oder sprachen sich ab und rennten dann weg (war voll peinlich aber egal xD).. Keiner will mit mir befreundet sein weil sie Angst haben dann auch gemobbt zu werden... Hab mal ein Mädchen aus unserer Klasse geholfen weil sie von den anderen vergessen wurde bzw. Streiten hatte. Jz hat sie ja wieder ihre Friends und hat mich vergessen, hasst mich, will nicht neben mir sitzen, rollt immer die Augen wenn sie mich sieht, lästert.... (werde manchmal bei dem ganzen Shit selber agro). Ein Junge lästert immer über mich und hetzt alle gegen mich auf (sogar ein Mädchen aus der Parallelklasse hab sie durch ihn auch verloren) Als ich 11 oder so war wollte jmd aus der Klasse mich schonmal verprügeln weil ich mich verteidigt habe..... Jmd. hat eine Liste von den Mädchen gemacht wer am hübschesten ist und ich war die letzte.... Im Schulweg haben mir die Jungs immer blöde Spitznamen zugeworfen.. bin in Gruppenarbeiten auch immer die die keinen Partner hat wirklich immer! (Am Anfang war es aber noch am schlimmsten wurde immer ausgeschlossen und ausgelacht alle fanden mich hässlich und eklig und so nur weil ich Ausländerin bin und etwas anders bin). So ich hab mich in einen Jungen in der neben Klasse verliebt der aber vergeben ist mir falsche Hoffnungen gemacht hat er hat sogar versucht sie mit mir einfersüchtig zu machen.... Es tut einfach nur noch weh :(. Mit meinen Eltern hab ich auch nur noch Streit und sie sagen das ich eine Last bin weil ich es ihnen angeblich immer so schwer mache..... Ich hab kein Bock mehr !

...zur Frage

Hallöchen😊

Versuche auch wenn du mit deinen Eltern zurzeit ein schweres Verhältnis hast, mit ihnen zu reden. Worte können helfen! Auch wenn sie keine Lösung liefern. Suche dir jemanden wie z.B. eine andere eher Außenseiterin und freunde dich mit ihr an (bin mir sicher, dass es noch so jemanden gibt). Wenn du dich mal Aussprichst und deine Seele ausschüttest, geht es dir danach sicher viel besser und fühlst dich leichter. Hör auf deine Probleme in dich hineinzufressen. Wenn du eine Schwester/Bruder hast, versuche auch mit denen zu reden.

Wenn du jemanden zum Vertrauen hast, dann baut sich dein Selbstbewusstsein langsam wieder auf. Ein Mensch ohne Selbstvertrauen und Selbstsicherheit wird öfters gemobbt als eine Person, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzt!! Zu solchen Personen mit großer Persönlichkeit blicken viele auf und respektieren sie auch.

Also:
1.) Finde jemanden, dem du vertrauen kannst

2.) Sprich dich aus (notfalls auch einer Vertrauenslehrerin - falls es so was bei dir gibt)

3.) Richte dich auf und zeig allen wer du bist!!

4.) Habe Vertrauen in dir Selbst und sei nicht zu schüchtern

Das wichtigste ist aber 1.).

Ich bin mir sicher, dass du in ein paar Jahren auf diese Zeit lachend zurückblickst. Lass die dummen Bemerkungen der anderen nicht in dein Herz hinein!!

Viele Menschen mobben nur deshalb Schwächere, weil sie selbst zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und damit Stärke zeigen wollen (was aber eigentlich das komplette Gegenteil ist). Neid und Gier nach Aufmerksamkeit treibt Mobbende dazu. Doch wenn du ihnen ihre gewünschte Demonstration der Stärke nicht gibst, dann werden sie auch aufhören! Ignoriere alle die dich innerlich zerstören wollen. Ignorierst du sie, gibst du ihnen keine Befriedigung. Weine nicht! Auch wenn es schwer ist! Sobald du zum Weinen anfängst, wissen die anderen, dass sie gewonnen haben.

Lass diese Menschen nicht gewinnen!!

Viel Glück noch 😊

...zur Antwort

Wieso fängt sie nicht wieder zum Reiten an?
Es ist eine schöne Sportart, wo man wenn man Einsteiger ist langsam Muskeln aufbauen kann.

Sie könnte doch auch zusätzlich einfach (Yoga) Übungen zu Hause zusätzlich machen

...zur Antwort

1. Miss die Länge deiner Beine an der Innenseite hinab, bis dahin, wo die Hose enden sollte.

2. Miss einmal herum wo die Hose sitzt (Hüfte)

Danach hast du zwei Zahlen, die Rechnest du in inches um.

Wenn deine Beine z.B 70 cm lang sind, dann gib einfach bei Google 70 cm in inches ein und du erhältst ein Ergebnis. In diesem Fall wären es (für die Länge) 27 - 28

Hoffe ich konnte dir Helfen

...zur Antwort

Finde 1.) besser

...zur Antwort

Es gibt schwere Zeiten im Leben, die man einfach wie einen tiefen Graben überspringen muss. Ich persönlich habe diesen Spruch sehr gerne: Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weitergehen

Es gibt/ wird SICHERLICH in deinem Leben Menschen geben, die dich lieben ❤️ und traurig wären, wenn du nicht mehr auf dieser Welt existierst.

Du bist nich jung und hast dein Leben noch vor dir!!  Mach was draus und beweise allen und vor allem dir selbst, dass es sich lohnt zu leben und zu kämpfen!!!!

Viel Glück noch 😊

...zur Antwort

Die flotten Lotten ?

...zur Antwort

Es gibt hier schon solche guten Antworten 😉. Also will ich nur sagen: Beruhige dich und genieße es!!!  In meinen Augen gibt es nichts schöneres, als auf einem Pferderücken zu sitzen-- ich hoffe es ergeht dir genauso

Also, wie gesagt, beruhige dich und freue/genieße es!!

Viel Spaß noch 💕

...zur Antwort

Mach doch mal deine Steigbügel kürzer als sie normal für den Dressursitz geeignet sind. Durch kürzere Bügel kannst du dein Bein nicht mehr gut nach vorne Strecken sondern dann hast du deine Unterschenkel da wo sie hin gehören.

Versuche doch mal dich zu lockern, indem du zuhause mal auf einen Gymnastikball herumhüpfst und die Bewegungen des Pferdes im Galopp und Trab nachahmst.

Du kannst dir doch auch einfach mal Videos auf YouTube von Dressurreitern ansehen, da siehst du dann wie man richtig sitzt und vielleicht merkst du dann auch, dass im Galopp oder Trab gar nichts passieren kann

(Mach vielleicht auch Gleichgewichtsübungen/ Yoga Übungen zuhause, die dein Gleichgewicht stärken)

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Durch den Überfluss an Nährstoffen beginnt heutzutage bei vielen Menschen die Pubertät früher als sie vor 10 Jahren begonnen hat. Dafür wachsen diese Menschen auch nicht so lange wie die vor 10 Jahren

...zur Antwort

Für dein Alter leicht unterdurchschnittlich, aber da kann ja noch was kommen 😉

...zur Antwort