2cm wachsen mit 18?

4 Antworten

Ein Zentimeter fällt nicht so schnell auf

Außerdem sind manche berühmte Models kleiner als du.

Vielleicht hast du schon mal von ihr gehört (VS- Model)
Sara Sampaio ist (aus ihren eigenen Angaben) 1,69 m groß, von der Argentur aber auf 1,72m geschummelt.

Ein Zentimeter macht doch nicht so viel aus. Schummle dich doch auch einen Zentimeter größer - das fällt sicherlich nicht auf :)

Viel Erfolg noch

Nachdem man im liegen geschlafen hat, ist man wenn man wieder aufsteht ein wenig größer, da man tagsüber durch die schwerkraft ein wenig zusammen schrumpft. Vereinbare den termin also am besten am morgen nachdem du aufgestanden bist ^^

Hallo! Da geht nichts es sei denn 2 cm durch eine OP oder sehr gefährlich und schmerzhaft durch eine Prozedur der sich manche junge Chinesen unterziehen, Welt.de:

 

Sogar in China mit seiner eher kurz geratenen Bevölkerung hat die Körpergröße einen Stellenwert bekommen, dass es an Wahn grenzt. Bei manchen Berufen, etwa beim Militär, gilt inzwischen eine Mindestgröße. Um da bestehen zu können, unterziehen sich Hunderte Chinesen – Männer wie Frauen – Jahr für Jahr einer fürchterlichen, quälerischen Prozedur: Sie lassen sich die Oberschenkelknochen durchsägen, um sie anschließend auf der Streckbank über Monate hinweg in die Länge ziehen zu lassen. Das bringt zusätzlich bis zu elf Zentimeter.

Willst Du sicher nicht und macht hier auch kein Arzt, alles Gute

Was möchtest Du wissen?