Natürlich. Das sind meist Beauty Salons, die auch Waking usw. anbieten. Man kann sich die Schamhaare trimmen und/ oder sich verschiedene Muster reinrassigeren/waxen lassen. Das variiert meiner Meinung nach jedoch von Salon zu Salon!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Achjaaaaa! Und ich habe ganz vergessen zu sagen, dass du das eh nicht ganz alleine entscheiden musst! Du hast vorm spritzen meist ein Beratungsgespräch mit der Ärztin - zumindest war das bei mir bisher immer so! Die guckt sich deine Lippen an und hört sich deine Wünsche an und empfiehlt dir dann in der Regel ein Präparat! 

Es gibt nämlich flüssige und dickflüssige Präparate die ein unterschiedliches Aussehen erzielen (z.B. Natürlich oder künstlich) und je nach Wunsch unterschiedlich angemessen sind!

...zur Antwort

Ich lass mir auch immer Juvederm spritzen, 1 ml und ich zahle immer ca. 250€ maximal! Ich weiß nicht wo du herkommst, aber da wo ich immer hingehe, das ist eine Kette und vielleicht gibt es die auch bei dir in der Nähe! 

Die sind sehr kompetent,nett und seriös und ich war bisher immer zufrieden!! 

...zur Antwort