Matheausfrage überhaupt erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn diese Matheausfrage? Schreibt ihr da keine Klausuren? Eine einzelne mündliche Leistung darf generell eigentlich nicht so sehr uns Gewicht fallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurl9001
17.05.2017, 17:22

Doch klar schon, aber ich verstehe Mathe allgemein nicht so gut. Ich hätte mich sicher vorbereitet wenn wir Mathe gehabt hätten... Doch eine Mündliche Ausfrage zählt wie eine Stegreifaufgabe :)

0
Kommentar von gurl9001
17.05.2017, 17:24

Achso diese Matheausfrage ich sollte an die Tafel und etwas konstruieren + konstruktionsbeschreibungen hinschreiben hatte aber mega den black out...

0
Kommentar von AutumnGrey
17.05.2017, 17:24

Sorry ich kenne auch keine stehgreifaufgaben! Wir hatten damals in Mathe nur Klausuren und die mündliche Mitarbeit ☺️

0
Kommentar von gurl9001
17.05.2017, 17:25

Achso ja kein Problem. Trotzdem danke 🙂

0

Jap ist es. Lehrer können und dürfen die schüler an die tafel holen für mündliche noten etc. Diese müssen nicht angekündigt werden.

Ich denke das kurzfristige planänderungen da keinen unterschied machen. Weil erwartet wird das die schüler den stoff verinnerlichen.

Wenn du probleme in mathe hast ist das natürlich in dem falle dann doof gelaufen für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurl9001
17.05.2017, 17:30

Naja wenn ich nicht weiß das ich am nächsten Tag kein Mathe habe (wusste die ganze klasse nicht) wie soll ich mich dann vorbereiten?

0
Kommentar von gurl9001
17.05.2017, 18:06

Die letzte Stunde war am Freitag :)

0

Man soll immer Vorbereitet sein und wenn schon ne 5,0 hast scheint es das allgemein nicht lernst also Pech gehabt. Wird dir jeder auch so sagen. Unser Lehrer meinte immer "Wenn ich Nachts zu dir komme musst du auf meine Mathe Aufgabe antworten können. Nur lernen in der Schule bringt nichts".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurl9001
17.05.2017, 17:21

Wieso pech gehabt? Hallo ich bin eine Person die Mathe allgemein schwer versteht! Ich hatte mich auf eine 4 gerettet, also rede bitte nicht wenn du keine Ahnung hast & wieso sollte ich auf einen Tag Mathe lernen an dem ich garkein Mathe hatte... Hätte schon was auf die Reihe bekommen hatte aber ein black out.

0

Was möchtest Du wissen?