Benutzt du eine Schutzfolie ? Ich nämlich auch und habe das selbe Problem.Vermute daß es von der Hitze meines Smartphones kommt ,kenne mich aber auch nicht besonders gut aus.

...zur Antwort

Wenn du sie runtergeladen hast stell WLAN und Mobile Daten aus dann müsste es gehen.Weiß aber nicht ob es überhaupt nicht geht(im Ausland).

...zur Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch.Geht bei mir immer nach ein paar Minuten weg kommt aber immer wieder

...zur Antwort

Haben sie schon versucht das Gerät neu zu starten

...zur Antwort

Eieieieieiei da ist die K@cke am dampfen

...zur Antwort

Soll ich ihm sagen dass ich eine Beziehung will?

Hallo, Ich (16) habe etwa vor einem Jahr einen Jungen auf einer Party kennen gelernt, der ein ein Jahr älter ist als ich und wir haben uns von Anfang an gut verstanden und auch was unternommen auch wenn jedesmal die Freunde dabei waren.

Etwa ein Monat später war ich mit meinem Verein in Spanien im Urlaub und er, aber mit einer anderen Organisation, die jedoch im Camp 5 Minuten von uns entfernt war.

Er und ich haben wirklich Tag und Nacht mit einander geschrieben und er hat mir auch Komplimente gemacht, haben uns aber auch zum Spaß geärgert und so.

Dann im Urlaub haben wir uns auch getroffen und sind zusammen an den Strand mit meinen Freunden. Dann wenn die im Wasser waren ist er auch so bei mir geblieben und wir haben geredet und alles. Dann hat er mich auch so ins Wasser getragen weil ich nicht wollte ihn aber geärgert hatte und joa ...

Dann bin ich wieder nach Hause gefahren, dann die restlichen Ferien hatte er sich nur noch ab und zu gemeldet.. Und hatte plötzlich eine Freundin aber immer noch weiter mit mir geflirtet und so. Ich habe ihm dann mal gesagt dass ich das nicht gut finde, dass ich ihn halt mag und so und dann hat er das auch gesagt und hatte dann auch mit seiner Freundin schluss gemacht.. So und dann ging dass so weiter wie am Anfang und es war quasi alles gut bis es halt wieder mal Stress gab wo er meinte dass er mich halt auch total mag und so aber ich war so sauer dass ich ihn dann auch blockiert hatte. IM Dezember war ddann der Geburtstag von einem Freund von ihm und mir und wir (besonders ich) hatten zuviel getrunken und haben halt mehrfach an dem Abend rum gemacht... Das hat halt total die Runde gemacht und ich war richtig pissig, jetzt haben wir uns vor 3 Wochen wieder getroffen und mal über alles geredet und das war echt kompliziert, letzten Endes hat er aber so indirekt gesagt dass er mich immer noch total gerne hat und ich ihn auch und seit dem schreiben wir auch wieder die ganze zeit und so.. Manchmal deutet er halt immer so an dass er eine Beziehung mit mir will, aber im nächsten Moment sagt er er hätte gerne eine Freundschaft+ mit mir (ohne Sex betont er, er meint dass man das nur in Beziehungen haben solle). Ich hätte halt auch gerne eine mit ihm, will aber nicht den Moment kaputt machen beziehungsweise es überstürtzen, weil das einzige mal wo wir uns geküsst haben da war wo wir betrunken haben... Wenn wir aber was unternehmen kommt er mir immer nahe und umarmt mich oder legt seinen arm um mich.. Wenn aber Freunde dabei sind tut er so, als wenn er so ein Fuckboy ist...

Soll ich ihm sagen dass ich gerne mehr hätte als nur Freundschaft oder soll ich abwarten bis er was macht?

...zur Frage

Ja ...

...zur Antwort

Das klingt stark nach Darude Sandstorm

...zur Antwort

Auf jedenfall würde ich Debian runterladen. Aber Windows 7 Pro kannst du nicht auf einem Server installieren.Wenn du keine Grafikkarte hast.Bei einem Server ist es eigentlich üblich das man keine Grafikkarte eingebaut hat.

...zur Antwort

Wenn du das rapen willst ist der Flow unterirdischer Müll

...zur Antwort

Zeile 2 und 3 Reim technisch unterste Schublade

...zur Antwort

Habe das selbe Problem aber keine Lösung *_*

...zur Antwort

Das Betriebssystem Windows-Phone 10 ist ausgestorben. Es ist nicht wie die Windows 10 Desktop Version du kannst auf keinem Windows-Phone exe Dateien installieren und höchstens Minecraft PE zocken. Kann nur von einem Kauf abraten

...zur Antwort