Meine (begrenzte) Erfahrung ist, dass Mädchen oft viel Spaß daran haben Jungen herzurichten, zumindest Haare und Make-Up.

Am besten ist, wie schon jemand anderes erwähnt hat, wenn du sie langsam daran heranführst, und nicht mit der Tür ins Haus fällst. Eine andere Möglichkeit wäre es, das ganze an eine Wette zu hängen, also, dass sie dich verkleiden (oder erst nur schminken, um zu gucken ob sie spaß daran hat), wenn du verlierst.

...zur Antwort

Ich denke schon. Aber wichtiger als das Lernen ist das Anwenden, also Reden der Sprache. Ein Auslandsjahr ist da natürlich perfekt für.

Ich denke auch sich klar zu werden an welchen Stellen der eigene Akzent auftritt hilft diesen zu eliminieren.

Serien und Filme auf englisch zu schauen ist auch ein guter Schritt. Etwas anderes, was ich noch empfehlen könnte ist: Englisch schreiben. Such dir z.B. ein englsichsprachiges Forum zu einem deiner Hobbys oder Interessengebiete und werde da aktiv. Das hilft vor allem ein weniger formales Englisch zu lernen, denke ich. Ich glaube zumindest, dass es bei mir dazu geführt hat.

...zur Antwort

Es gibt eine wiki eigens für Superkräfte: http://powerlisting.wikia.com/wiki/Superpower_Wiki ist allerdgins auf Englisch.

Hier einmal die Seite zu Magie: http://powerlisting.wikia.com/wiki/Magic

Ansonsten macht es auch spaß sich zufällig irgendeine Kraft durchzulesen: http://powerlisting.wikia.com/wiki/Special:Random

...zur Antwort

Vielleicht die Monogatari Series? Der Protagonist (und einige andere Charaktere) sind Schüler, allerdings wird darauf nicht sonderlich viel Fokus gesetzt. Wenn dir ein Fokus auf das Schulleben wichtig ist, das wirst du da nicht finden. Und der Anime hat einen starken Fokus auf Dialoge, welche aber überdurchschnittlich gut, oft bedeutungsvoll sind und eine gewisse Tiefe aufweisen.

Actionszenen gibt es nicht viele, weil es nicht der Schwerpunkt ist. Wenn es aber eine Actionszene gibt, ist diese - in der Regel - ziemlich gut.

Die Animation wurde von dem Studio SHAFT gemacht, und sieht wirklich sehr gut aus. Sehr sauber alles.

Dubs gibt es keine, aber englische und deutsch Subs gibt es bis zur neusten Staffel.

Wenn du reinschauen willst: Es gibt oft fragen was man zuerst schauen sollte, da es viele Staffeln gibt, die nicht einfach numeriert sind. Die beste Reihenfolge ist die in der es ausgestrahlt wurde, also so, wie es auf Wikipedia z.B gelistet ist ( https://de.wikipedia.org/wiki/Monogatari_Series#Anime ), heißt: Anfangen sollte man mit Bakemonogatari

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.