Hallo , ich glaube , aber echt nur glaube, daß das normal ist. Hatte vor kurzen eine Koni mit Ausschabung , 3 Wochen danach Pille abgesetzt - Abbruchsblutung- logisch.. Meine nächste reguläre Blutung hätte vor 10 Tagen einsetzen müssen , ich warte immer noch ;-) ( und hatte keinen Sex - Schwangerschaft ausgeschlossen!) Ich denke daß die Blutung nur kam durch absetzen der Pille .Bei einem Abbruch wird ja auch die Gebährmutterschleimhaut entfernt, und die muß sich erstmal neu bilden. Und wenn Du nichts hormonelles nimmst da kann das sicher sein, daß das dauert... Aber ruf doch erstmal bei Deinem Arzt an , der kann Dir sicher die bessere Auskunft geben, ist ja immer von Mensch zu Mensch verschieden .Alles Gute :-)

...zur Antwort

hi. mußt nach der abstammung schauen. aber es gibt nie eine garantie dafür daß das pferd dann auch die leistung bringt die es verspricht und die fußstapfen der elterntiere tritt. ich persönlich finde pferde von contender , chacon , corde la bryere usw für den springsport klasse. du findest sie in den holsteinschen zuchtlinien und sie vererben flugzeuge. aber immer dran denken : auf den papieren kannst du nicht reiten.

...zur Antwort

Hey. in meiner Ex- Firma arbeitet auch eine Ungelernte. Sie macht aber alle Arbeiten wie eine Fachkraft und rechnet auch voll ab beim Kunden. Sie hat knapp 400 Euro raus. Ist aber von Firma zu Firma unterschiedlich. Denke es kommt drauf an was Du alles kannst. LG

...zur Antwort

Der Stoff der Muskeln macht ist Eiweiß in z.B. Hafer, Mais, Gerste. Du solltest darauf achten daß sich Arbeitspensum und Futterzufuhr optimal ergänzen. Erkundige Dich was, wie oft, und wieviel das Pferd bekommt.Wie lange ist der Hafer schon gequetscht, nach 14 Tagen verliert er seine Energie. Vielleicht ist es aber auch älter oder braucht den Zahnarzt. Diese Faktoren können mit verantwortlich sein.

...zur Antwort