Kauft euch ein paar Dosen Ravioli. Das werdet ihr doch wohl noch hinkriegen! Im Notfall kannst du die Dinger auch kalt essen. Schmeckt nicht und macht krank, aber wozu gibt es die Krankenkasse? Hauptsache der Ranzen spannt. Und dann gibt es ja noch das Gourmetrestaurant schlechthin: McDornald!

...zur Antwort

Wenn du auf dem zweiten Blitzfoto drauf bist, dann ist das nur eine kostenpflichtige Verwarnung. Habe das auch schon mal erlebt. Der Polizist war aber ganz nett und hat mir erklärt, dass es wichtig ist, dass du auf dem zweiten Foto, das innerhalb von 2 sekunden nach den ersten Foto gemacht wird, auch noch drauf bist, dann bist du nicht in den Gefahrbereich eingfahren und hast auch niemanden gefärdet. Kann allerdings Punkte geben, wenn die dir mehr als eine Sekunde nach Umschalten auf rot nachweisen.

...zur Antwort

kleiner Unfall - große Drohungen

Hey, hab mal ne kurze Frage: ich war mit einem Freund auf dem Heimweg, wir sind mit den Rollern/Mofa den ganzen Tag rumgefahren. Als eine Frau uns irgendetwas hinterherraf, schaute ich kurz zur Seite zur Frau. Mein Freund bremste (für mich grundlos) und ich bin ihm reingefahren. Der AAuffahrunfall war bloß winzig. Da ich noch versucht habe zu bremsen. Auf jeden Fall hats mich voll gelegt -.- UND bei meinem Glück passiert etwas eigentlich unmögliches! Der Roller hat sofort Feuer gfangen, dass komlette Benzi ist ausgelofen und der Roller stand sofort in Flammen. Ich hatte Glück dass mir nix passiert ist da ich direkt in den Flammen stand.

Ich hab noch versucht ihn zu retten (er war erst 3 Monate alt :((() Es war wie ein Baby für mich, ich hab ihn geliebt Rest in Peace <3.

Feuerwehr, Polzei, und sogar Krankenwagen kahmen. Die Polizei kahm hat uns befragt, ich hatte natürlich gehofft iwo von irgendeiner Versicherung Geld zu bekommen. Der Polizist hat gesagt von der Frau bekomm ich nix.

An dem Roller von meinem freund entstand kaumSchaden auser der Blinker und ein paar Kratzer. Er hat auch zum Polizisten gesagt er verlangt keinen Schadenersatz.

Jetzt kommt mein (ehemalig Guter) Freund zu mir und will von meiner Versicherung 300€. Als ich gesagt das die nicht mehr zahlen drohte er mir mit Anzeige wegen Sachbeschädigung und ich wandere damit sofort in Knast!

Soviel weiß ich auch das das der größte sch**ß ist was er labert.

Meine Frage ist wenn er jetzt wirklich Anzeige macht was ist dann, ich bin schon vorbestraft, könnte ich vielleicht doch von irgendeinem Schadenersatz übern Anwalt bekommen ?

Habe den Roller nämlich wie gesagt erst vor 3 Monaten Neu für 2400€ gekauftz.

WOW! Das wurde jetzt ziemlich viel! :DDD Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeoit alles zu lesen. Sternchen wird vergeben!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Da hast du leider schlechte Karten: du hast seinen Roller beschädigt und bei den heutigen großen Plastikteilen kann das mit Lackierarbeiten sehr teuer werden. Wer auffährt hat leider schuld, da zu wenig Sicherheitsabstand. Kennst du das Wort? Melde das sofort deiner Versicherung, denn dein Roller war ja wohl versichert? Und dann nimmt alles seinen Lauf. Wegen 300 Öcken wanderst du nicht in den Knast und bist auch nicht vorbestraft. Aber den "Freund" würde ich abstoßen.

...zur Antwort

Mit 14 Jahren kannst du dich frei entscheiden. Nur werden deine Eltern warscheinlich etwas dagegen haben, dass du den Salafisten hinterher läufst. Lass dir noch etwas Zeit mit der Entscheidung. In deinem Alter magst dudas für reiflich durchdacht halten, aber mit 18 siehst du das dann garantier ganz anders. Sprich lieber erstmal mit einem Sektenbeauftragten und gib ihm auch die Namen daeiner Kontaktleute. Das ist besser so, galubs mir, ich will dich nicht davon abhalten an mohamed zu glauben oder den Mohamedanischen Glauben zu leben, aber sei bitte vorsichtig mit dem Islam.

...zur Antwort

Hai,

sowas hab ich früher auch mal gemacht, aber da gab es noch kein Internett. Da hab ich immer bei der Autovermietern angefragt und irgendwann hatten die mich für sowas vorgemerkt. Hab so ungefähr 200.000 Km dabei abgeradelt, quer durch Deutschland und Österreich. War ne geile Zeit, hab viel gelernt und viele Leute kennengelernt. Wurde auch ganz gut bezahlt. Und die Autos waren meist noch ziemlich neu und aktuell.

...zur Antwort

Makro ist für ganz nahe Objekte. Weiter entfernte werden durch die Konstuktion unscharf werden. Fernziele sind nur mit Tele- oder Normalobektiven erfassbar. Der Makrobereich beginnt meistens so bei 15cm - 30cm vor dem Objektiv und da kannst dann noch weitere Details heranzoomen.

...zur Antwort

In deinem Interesse sollte der Untersuchende Arzt schon wissen um was es geht. Denn eine Blutuntersuchung hat so viele Parameter, dass du nicht alle untersuchen kannst. Dann kannst du das nicht bezahlen und das dauert auch viel zu lange. Der Arzt ist an seine Schweigepflicht gebunden. Der Sprechstundenhilfe brauchst nix zu sagen. Die soll dir nur eine Termin geben.

...zur Antwort

0 Kelvin ist per Definition null, nix, keine Temperatur, da keine Molekularbewegung mehr messbar ist. Wenn nix da ist, das sich noch Bewgen kann oder lässt ist das der absolute Nullpunkt. Leider mit technischen Mitteln bis heut nicht erreicht. Es gab mal eine Meldung, das bei Versuchen mit Supraleitern der absolute Nullpunkt von −273,15 °C unterschritten worden sein soll, aber das war wohl ein Messfehler.

Viel Erfog

...zur Antwort

Politische Restriktion ist, wenn der betreffende Politiker oder das Land nicht mehr an internationalen Treffen teilnehmen darf oder sonst Kredite oder der Handel eingeschränkt wird. Auch die Schließung der Botschaften und die Ausweisung von Botschaftern und Landsleuten ist so eine Maßname.

...zur Antwort