Sag ihm deine Meinung. Das wird peinlich für ihn sein und er traut sich das nicht mehr .

...zur Antwort

Mit 18 können deine Eltern dir ein Scheißdreck Weg nehmen.

Echte Freunde würden das verstehen und akzeptieren. Freundschaft beenden weil man nach 22 Uhr nicht mehr schreibt 😂😂

...zur Antwort

Arbeitsblätter verteilen

...zur Antwort

Mein aktuelles Verhalten akzeptabel gegenüber schmarotz Bruder?

1. Bruder ü30.
2. Hat studiert, erzählt aber nix darüber.
3. immer arbeitslos -nie Krankenversichert, verfügt noch nicht mal über eine eigene Kontokarte.
4. Hat unsere Eltern finanziell sehr belastet und hat Bafög kassiert, das er nicht zurückzahlen will. Angeblich, wie er meint, verjährt die Rückzahlung. Laut §5 verfällt und verjährt nix!
5. Er hat ständig mein Konto benutzt, dann das meiner kleinen Schwester jetzt wieder das unserer Mutter. Frisst und tankt auf Kosten unserer Mutter, die nen Minijob hat. Quasi für meinen Bruder arbeiten geht. Dann bei mir rum heult, dass sie sich keine Medikamente kaufen kann. Tja, selber schuld! Mein Bruder ist das Lieblingskind unserer Mutter, meint unser Dad...
6. Er macht immer Urlaub im Ausland, leiht sich Geld dafür und zahlt das erst nach Jahren wieder zurück. Unserem Dad hat er das Geld schon mehrmals nie zurück gegeben, Dads Vergesslichkeit sei Dank. Geschwister halten ja zusammen. Gönnen tun wir es ihm, aber jz ist Schluss!!! Wir anderen Kinder haben nie so viel Geld bekommen, fahren nie in den Urlaub UND wir gehen arbeiten. 🤨
7. Wurde das letzte mal, als er eine sehr hohe Summe von mir leihen wollte, sehr beleidigend, weil ich mich endlich weigerte. Anscheinend hätte er diese Äußerungen zu mir damals, jetzt angeblich vergessen. Und er versucht immer wieder Geld bei mir zu leihen. Oder Klassiker, „BESTELL mir bitte dringend das, Du bekommst das Geld, wenn ich in 2-3 Wochen wieder komme! Gefühlte hundert mal im Jahr!
8. Dann meint er wirklich jedes Jahr, einen Notfall zu haben und immer versucht er bei irgendjemanden Kohle abzukassieren. Auf diese Masche falle ich aber nicht mehr rein! Aber leider unsere Mutter immer wieder.
9. Da er total bei unseren Eltern verschuldet ist und wir Geschwistern ihm nix mehr geben. Hat er doch tatsächlich versucht, bei seiner Nichte (9J.) Geld zu leihen. Sie durfte es nicht weitersagen. Richtig bedrängt hätte er sie, als sie verneinte. Wie skrupellos kann ein Mensch sein?
10. Jetzt hatte er das zweite mal in kurzer Zeit eine Autopanne. Ich hab seine Anrufe und Hilfeschreie via Whatsapp ignoriert. Begründung: seine Batterie gehe gleich aus. Das erste mal war es auch die Batterie, wurde aber aufgeladen bei der ersten Panne.
Komischerweise kam er dann doch noch heil zu Hause an.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mutter ist nun total entsetzt über mich, meint mein Verhalten in seiner zweiten Panne wäre das aller letzte, es hätten Menschen sterben können uvm. Also würdet ihr so einem Bruder immer wieder aus der patsche helfen, ihm immer wieder Geld zusenden? Ihr habt das vier Jahre lang gemacht bis ihr die Masche durchschaut habt. Und wenn er Hilfe braucht dann schreibt er immer: „Du MUSST mir wieder helfen, mimmimi!“
Ich muss gar nichts!

...zur Frage

Joa richtig so , weißt du was er studiert hat ?

...zur Antwort

Narben sind wunden wo mehr als nur eine Hautschicht durchtrennt würde bildet sich ein Ersatzgewebe. Mit anderen Worten Nein, höchstens durch Narben Creme

...zur Antwort

Viel zu viel. Kann das kostenlos mit einer selbst gebrannten Windows 10 CD. Hast du eventuell eine Goldene CD Geschenk bekommen ? 😂😂

...zur Antwort

1.
RAM
32bit: max:4GB
64bit: alles darüber (128GB)
2.
Prozessor
32bit: Prozessor kann 4 stellige Binärcodes verarbeiten
64bit: kann 8 (maximal)
Theoretisch also doppelt so schnell
3. Windows Version braucht mehr Speicher

Korrigiert mich gerne

...zur Antwort

ich würde für so einen Preis eher einen PC holen der ist besser als ein Laptop

...zur Antwort

Neuinstallation

...zur Antwort

Adobe Premiere Pro kannste ganz einfach Cracken.

...zur Antwort

Müssten auf der NVIDIA Seite vorhanden sein

...zur Antwort