Nein, ist es nicht. Sex ist dazu da, Spaß zu machen und schön zu sein, und nicht, Anforderungen von irgendwem zu erfüllen. Partner sollen aufeinander eingehen und rausfinden, was der andere mag und nicht mag und das ist zu akzeptieren. Ich lehne z.B. die Sache mit dem Po, wie du sie nennst ;) komplett ab, da ich es noch nie schön, sondern unangenehm und oft sehr schmerzhaft fand. Also "normal" ist gar nichts.

...zur Antwort

Das ist völlig normal, ich habe mit 18 noch gar nichts gearbeitet gehabt. Und auch jetzt, mit 22 als Studentin steht kaum was drinnen, außer eben meine Sommerjobs. Es wird aber auch nicht erwartet, dass du neben der Schule jetzt einen super Lebenslauf mit viel Praktika vorweist in deinem Alter. Bezüglich der Hobbies würde ich auf jeden Fall alles was für dich spricht reinhauen, aber vor allem was wie Interessen wie eben Sport, Malen, Zeichnen, denn ich hab mich mal gut mit meiner Chefin verstanden NUR weil wir beide sehr Literaturinteressiert sind ^^ also rein damit.

...zur Antwort

Ich bin 21 und werde immer auf 15 geschätzt. Meinen ersten Freund hatte ich mit 19, sowie auch alle meiner Freunde. Mit 15 keinen Freund haben, das geht dem Großteil so.

Wichtig ist, dass du mir glaubst, dass sich dein Leben ändern wird. Es kommt für jeden die Zeit, wo man sich einsam, verlassen und abgeschottet von allem fühlt. Manche haben das mit 15, manche mit 30. Aber das hat jeder.

Du musst dir selbst in den Hintern treten und raus in die Welt gehen. Von alleine kommen Freunde nicht. Die muss man suchen gehen.

...zur Antwort

Eine Freundin von mir ist 22 und hatte bis jetzt jede Beziehung übers Internet angefangen, im Juni heiratet sie ihren Freund, den sie im Dezember auf Facebook kennengelernt hat & der in Amerika wohnt (sie in München). Finde das völlig überrennt, aber nicht mein Problem.

Also denke schon dass Beziehungen so beginnen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.