Also so schwer ist das doch nicht ;-) 
"Guten Tag Frau/Herr XY. Ich hätte heute meinen ersten Tag bei Ihnen und muss mich leider krankmelden. Ich habe bereits seit einigen Tagen >hier fügst du kurz deine Krankheitsgeschichte ein< und es geht mir noch nicht gut genug um heute zu kommen. Ich möchte mich dafür entschuldigen und hoffe, dass ich schnell wieder fit bin. Ich würde sie heute Abend oder morgen früh nochmal anrufen und Ihnen Bescheid geben, ob ich zum Arbeiten kommen kann." 

Dann noch Abschiedsfloskeln und fertig. Einfach aufrichtig sein und dich für deine Abwesenheit entschuldigen, fertig. Denk daran, dass man in der Regel ab dem vierten Krankheitstag eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt benötigt. 

Gute Besserung!

...zur Antwort

Ich hatte jahrelang einen Helix und musste ihn dann aufgrund einer bösartigen Entzündung entfernen. Der Stichkanal war bereits nach ein paar Wochen wieder komplett zugewachsen und man hat nur mit viel Mühe einen kleinen Punkt an der hinteren Einstichstelle gesehen und das Knorpelgewebe war etwas härter. 
Mittlerweile habe ich mir wieder einen Helix durch die alte Stelle stechen lassen...zuwachsen lassen und wieder neu stechen lassen: alles ist möglich ;-)

...zur Antwort

Ich habe auch schon seit vielen Jahren einen Helix. Und immer wieder das gleiche Problem: das Piercing entzündet sich und es bildet sich eine weißliche Blase an der hinteren Einstichstelle. Geh auf jedem Fall zu deinem Piercer und lass ihn das Piercing anschauen. Meiner hat mir die Behandlung mit Teebaumöl nahe gelegt. Das riecht zwar nicht besonders gut, hilft aber sehr. 2-3 mal täglich ein Wattestäbchen mit Teebaumöl beträufeln und die betroffene Stelle damit einreiben. Nach zwei Wochen hat sich die Blase in der Regel vollkommen zurückgebildet. Das Teebaumöl bekommst du übrigens für ein paar Euro in jeder Apotheke. 
Ansonsten auf jeden Fall die Finger weg lassen! Das Hinfassen an den Piercing ist während der Zeit absolut tabu, damit du nicht noch mehr Keime in die Wunde reibst. 

Ich hoffe die Blase heilt schnell wieder ab, viele Grüße. 

...zur Antwort

Wenn du zu einem guten Piercer gehst, dann kennt dieser sich natürlich genauso mit den möglichen Akupunktur-punkten aus :) Ich selber hatte für knapp drei Jahre einen Helix und nie Probleme deswegen. Risiken sind immer dieselben: es kann zu Entzündungen kommen und du musst den Helix wieder entfernen. Allerdings gibt es bei so vielen Dingen Risiken und Nebenwirkungen, nicht nur bei einem Helix. Und unter den Piercings ist der Helix noch ein sehr angenehmes und pflegeleichtes Piercing.

...zur Antwort

Ich hatte das Problem vor ein paar Tagen auch und konnte es lösen. Probiers mal damit: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Damit wirst du die nervige Werbung hoffentlich los :)

...zur Antwort

Man darf die Privatsphäre der Patienten, Angehörigen und Mitarbeiter nicht verletzten. Einfach von Herr B. und Kollegin P. sprechen. Du musst auch darauf achten, dass du in deinem Bericht die Patienten oder ihre Familiensituation etc. nicht allzu genau behandelst, damit es für Außenstehende nicht nachvollziehbar wird wer gemeint ist.

...zur Antwort

Zur frühen Morgenstunde ? Vor dem ersten Sonnenstrahl ? ...ich bin wohl nicht besonders kreativ :D

...zur Antwort

Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Krankenschwestern und Gesundheits- und Krankenpflegern :) Nicht nur die Bezeichnung hat sich geändert, sondern auch die Anforderungen und Qualifikationen. Vom heutigen Gesundheits- und Krankenpfleger wird bei der Ausbildung mehr erwartet als damals von der Krankenschwester.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du prinzipiell ziemlich dünn bist? :) Dann bleibt die Periode nämlich aus...es ist also ein Alarmsignal des Körpers wieder ein paar Kilo dazuzugewinnen.

...zur Antwort

Solche Haare bekommt man nur mit dem Lockenstab oder man hat quasi von Geburt an Locken ;) Deine glatten Haare haben nicht unbedingt was mit dem Schnitt zu tun. Natürlich wiegen lange Haare immer mehr und fallen deshalb schwer nach unten. Aber das heißt nicht, dass man durch einen Haarschnitt auf einmal Locken hat. Das Einzige sind eher ein paar wilde Wellen. DIe kannst du bekommen indem du die Haare lufttrocknen lässt. Dann können sich bei einem luftigen Schnitt Wellen bilden, allerdings nicht so extrem wie auf dem zweiten Bild.

...zur Antwort

Schlechte Idee...ich glaube fast kein Junge will den Film wirklich sehen und außerdem ist eine Sadomasoverfilmung für ein Date schon etwas daneben ;) Anstatt ins Kino zu gehen würde ich vielleicht entspannt essen gehen und ein Bierchen trinken. Macht euch beiden bestimmt mehr Spaß.

...zur Antwort

Ja Kaninchenurin riecht sogar relativ streng. Aber was ich nicht ganz verstehe: Inwiefern könnte der Urin denn von deinem Balkon "tropfen" ? Haben sie denn kein Streu? Und wieso weißt du selber nicht ob der Urin von deinen Kaninchen riecht ? ;)

...zur Antwort

21 Euro sind völlig normal für ein Fitnessstudio, das liegt preislich sogar im unteren Bereich.

Wenn du nicht weißt wie du anfangen sollst geh doch einfach zu deinem Fitnessstudio und frag nach einer einmaligen Einweisung bei einem der Mitarbeiter. Wahrscheinlich wirst du dafür ein bisschen was zahlen müssen, aber dann wirst du wirklich von einem Fachmann eingewiesen.

...zur Antwort

Sun goes Down von Robin Schulze ist grade mein Sommersehnsuchtlied

...zur Antwort

Das gleiche Problem hatte ich leider auch manchmal. Meine rabiate Lösung war mir den Piercingstecker einfach wieder in das Loch zu rammen... allerdings sollte man das wirklich sein lassen ;)

Geh doch einfach zu deinem Piercer und frag ihn deswegen und lass dir eine neue Kugel geben. Besonders am Anfang muss man mit dem Piercing und dem Stichkanal sehr vorsichtig sein, da es noch nicht ganz verheilt ist !

...zur Antwort

Viele Frauen werden täglich von neuen Mitgliedern angeschrieben. Ich glaube, dass die Lust jedem Einzelnen zu antworten dann schnell versiegt und sie nur denjenigen antworten, die ihnen auch wirklich gefallen. Denn das Aussehen spielt auf solchen Seiten am Anfang eine größere Rolle. Wenn Man(n) also eine originelle Nachricht schreibt aber ein schlechtes Bild drin hat/gar keins/schlecht aussieht antworten viele Frauen nicht.

Und es gibt die Fälle, bei dem die Frau schon guten Kontakt zu einem der Mitglieder haben und auf der Seite nur noch mit der Person schreiben und gar keine Lust haben noch andere kennen zu lernen. Deshalb antworten sie denen einfach nicht mehr...denn ganz ehrlich: wer hat da wochenlang Lust drauf?

...zur Antwort

Mit deinem Freund Schluss machen, da du eindeutig noch nicht reif genug für eine Beziehung bist.... denn sonst würdest du da nicht ernsthaft ins Überlegen kommen.

...zur Antwort

Erstens hat das nichts mit "mehr Mensch als Tier" zu tun. Mein Kaninchen liebt es auch gestreichelt zu werden und könnte das den ganzen Tag genießen...welches Tier mag das denn nicht. Und da du für das Kaninchen der Mama-Ersatz bist ist es doch ganz normal, dass es anhänglich ist und sich bei dir wohlfühlt...du darfst auch nicht vergessen, dass es mit 10 Wochen noch ein Baby ist! Das Interesse für andere Artgenossen wird mit steigender Energie auch noch kommen.

..und woran erkennt man denn, dass ein Kaninchen eifersüchtig ist? :-D

...zur Antwort