helix piercing? wie heilt es am besten ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ersten Wochen nach  dem Stechen ist grundsätzlich nur  ein Stecker zu tragen. Dieser sollte außerdem etwas länger sein als nötig, damit kein Druck auf das Einstichloch kommt und genügend Luft drankommt. 
Am Anfang auf keinen Fall einen Ring tragen, damit erhöhst du den Druck auf die frische "Wunde" und es lassen sich leichter Keime in den Stichkanal reiben! Prinzipiell eh die Finger davon lassen und nicht an dem Piercing rumspielen. 
Aber eigentlich müsste ein professioneller Piercer das auch wissen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab seit 1 Jahr helix trage ganz normale Ohrringe,traf am besten diese mit ring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem gesundheits steck bz kein ring dein piercer sollte das wissen und dir nicht irgendwas ins ohr rein bohren der aber aufjedenfall stecker sind gesünder heilen auch schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?