hmm such dir neues shampoo oder anderes zeug für die haare... vielleicht liegt es ja an deiner kopfhaut irgendwas, das könntest du beim arzt untersuchen lassen und in der apotheke irgendwelche mittel dafür bekommen. jeden tag duschen wär natürlich sinnvoll, das braucht täglich vielleicht 20minuten aber du fühlst dich wohler und die menschen in deiner umgebung auch, besonders so im alter ab 12 jahren gehts richtig los weil sich so poren öffnen und die erzeugen halt keinen schönen geruch...

...zur Antwort

ich denk die einzige lösung bekommst du. wenn du ihn fragst. hier kann man keine ferndiagnosen machen... ich vermute auch, dass er noch nicht so weit ist, lass das langsam angehen, wenn ihr später mit sowas anfängt ist das auch besser. du kannst ihn ja am richtigen moment mal fragen, nur er kanns dir beantworten.

...zur Antwort

hmm ich denke das sind keine richtigen freunde. red mal mit denen, erzähl denen das gleiche wie hier. wenn die nix ändern, würde ich auf so eine freundschaft verzichten. versuchs mal denen den gefallen nicht zu tun, lass dich nicht ausnutzen, das sind keine wahren freunde. such dir neue freunde, betret einen sportverein, AG's der Schule, Instrument spielen, irgendwas wo du neue leute kennen lernen kannst, da habt irh auch ein gemeinsames gesprächthema. viel glück

...zur Antwort

hmm wenn du ihnen sagst sie sollen damit aufhören und machen es nicht, ist das noch ärgern. machen sie es schon längere zeit und hören überhaupt nicht damit auf, ist das meiner meinung nach schon mobbing. da muss man aufpassen dass mobbing nicht zu hart wird, von mir waren auch schon videos im internet... war echt hartes mobbing, ist nicht leicht damit zu leben. wenn du dich gemobbt fühlst geh lieber gleich zum lehrer oder zu deinen eltern, befor es schlimmer wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.