hmm such dir neues shampoo oder anderes zeug für die haare... vielleicht liegt es ja an deiner kopfhaut irgendwas, das könntest du beim arzt untersuchen lassen und in der apotheke irgendwelche mittel dafür bekommen. jeden tag duschen wär natürlich sinnvoll, das braucht täglich vielleicht 20minuten aber du fühlst dich wohler und die menschen in deiner umgebung auch, besonders so im alter ab 12 jahren gehts richtig los weil sich so poren öffnen und die erzeugen halt keinen schönen geruch...

...zur Antwort

"Weniger einfache Schulzeit" überstehen?

Hallo

Ich bin seit September 12' in einer neuen Klasse bzw Schule.Davor war ich in einer ziemlichen coolen Klasse wo ich auch mit so gut wie jedem verstanden habe und meine Noten waren auch gut bis sehr gut.Als ich mich Ende letzten Schuljahres bei der neuen Schule angemeldet habe,war ich auch sehr zuversichtlich und habe mich auf eine neue Herausforderung gefreut.Jetzt im Nachhinein bereue ich meine Entscheidung allerdings und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt,mir eine Ausbildungsstelle zu suchen und die Schule abzubrechen.

Da wären zum einen diese ganzen Gruppen & Ansammlungen von "falschen" Leuten,die dir erst nett ankommen und dann anfangen zu lästern sobald du um die Ecke gehst.Dann gibt es noch die "Verwöhnten" die von Mama & Papa alles bekommen und dann meinen sie können alles und jeden provozieren.Dazu kommt noch,dass sich ein Großteil der Klasse im Unterricht aufführt wie im Zirkus und es den Lehrern mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei geht...die Leute,die lernen möchten leiden natürlich darunter. gratulation!

In der 6.Klasse fand ich das auch noch witzig,wenn dann plötzlich einer auf dem Tisch getanzt hat und wie ein Affe rumgebrüllt hat.Nennt mich verkrampft,aber in der 10.Klasse muss das mMn nicht mehr sein.

Es ist kurz gesagt einfach ein riesen großer Witz was da abgeht.Mich macht das ganze teilweiße auch schon aggressiv (hab vor nicht allzu langer Zeit aus Wut nen Tischezertreten als ich nach Hause gekommen bin).Den ein oder anderen würde ich ja zu gerne mal zur Rede stellen nur dann hab ich mit Garantie wieder Stress mit 15 anderen Leuten da das "Pack" ja zusammenhält..und darauf hab ich dann letztendlich auch keine Lust..

War schon mal jemand in einer ähnlichen Situation bzw. weiß wie man damit am besten umgeht?

Danke im Voraus

...zur Frage

wechsel die klasse, vllt zu parallelklasse oder red mit dem lehrer, ein lehrer kann dir da am besten helfen!

...zur Antwort