Ohje da hat es dich richtig hart erwischt. Du solltest dich das nächste mal (klar wird dir jetzt jeder sagen) SCHÜTZEN!! Und ab und an wieder in den Schatten gehen, das Wasser reflektiert die Sonne ja auch noch zusätzlich und dein Hauttyp ist sehr hell. Gesundheitsschädigend ist im Prinzip jeder Sonnenbrand, aber die Erfahrung zeigt bisher, dass wenn du im Sommer einen heftigen Sonnenbrand hattest, du danach wenn du es nicht übertreibst, einigermaßen verschont bleibst, aber du hättest deine Haut langsam daran gewöhnen müssen. Benutz Apres Sun und "creme" dich mit Naturjoghurt ein, und bleib solang du kannst mit dem Joghurt auf der Haut sitzen. Kühl duschen ist auch sehr gut erstmal um "runter zu kommen" und immer wieder die Joghurt Kur wiederholen. Wenn es unerträglich wird später mit dem Jucken, würd ich mir aus der Apotheke eine spezielle Creme kaufen, hatte ich mal, die hilft ganz gut gegen das Jucken und beschleunigt die Heilung. Also am besten jetzt schon kaufen und abwechselnd dazu immer mal kühlen! Gute Besserung und das nächste ma lieb sein zu deiner Haut! Lg Arjuun

...zur Antwort

es sind dann glaub ich zuviele Eier drin... Dagegen hilft nur Mehl Mehl Mehl und Wasser wenns zu dick wird

...zur Antwort

Ja Mitleid ist für mich auch sehr arrogant. Wobei es darauf ankommt wie es vermittelt wird. Aber oft bewirkt Mitleid im gegensatz zu Mitgefühl eine Art Distanz zwischen den betreffenden Personen. Mitleid entsteht dann, wenn z.B. keine gemeinsamen Lösungsvorschläge mehr gesucht werden oder das Problem weiter ausgeleuchtet wird, sondern halt einfach das Mitleid einsetzt beim Gegenüber, was deutlich macht, dass er selbst gar nicht in der Lage ist die eigene Situation so weit nachzuvollziehen, dass es zu einem Mitgefühl kommen könnte, da er sich so weit weg fühlt von der schlimmen Situation des Betroffenen. Ich kenne das so gut, und es ist furchtbar schwer zu beschreiben, aber das was du meinst macht eben den Unterschied aus zwischen Mitleid und Mitgefühl!!! Man braucht Gemeinsamkeiten, keine Überheblichkeit und Empathie um sich einzufühlen. Hat man das nicht (ist keine Schuldfrage, manchmel kann man es bei manchen Situationen eben nicht!) so entsteht Mitleid.

...zur Antwort

wenn du keine Zeckenzange hast, nimm eine alte karte (kundenkarten, bankkarten etc.) und schneid ein sehr spitzes V herein. Dann kannst du ganz nah an der Haut ansetzen und die Karte so weit vorschieben wie es geht. Und dann einfach gleichmäßig nach oben wegziehen! Drehen quatsch, kannst du im Internet nachlesen. Und weh tut es auch kein bisschen, also ran ans Werk!

...zur Antwort

Zwischen 50 und 75 Euro etwa !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.