Der Nachteil an Waffen ist das sie auch gegen dich gerichtet werden können. Zudem ist Gewalt keine Option um Konflikte zu lösen.

...zur Antwort

Diese Moralvorstellung entstammen einer veralteten archaichen Welt. Was andere wollen von dir wollen oder erwarten ist ohne Bedeutung. Das einzigste was zählt bist du und dein freier Wille. Das ist dein Körper, dein Verstand und dein freier Wille. Ja andere versuchen dich zu beeinflussen. Ignoriere sie. Triff deine eigenen Entscheidung, steh dafür ein und sei stolz drauf.

...zur Antwort

Es gibt keine perfekte Technik. Jede Art sich zu verteidigen ist auf seine Art und Weise gut. Kampfkunst existiert um sich zu verteidigen. Es dient nicht dem Angriff. Mein Favorit ist Kung Fu. Das ist keine Kampfkunst, sondern eine Lebenseinstellung. Wie auch immer ein weiser Krieger ist bemüht stets den Konflikt zu vermeiden. Um auf deine Gedanken zu antworten- Wenn dein Feind schwach ist mußt du Ihn stärken. Um deinen Feind zu zerstören mußt du Ihm zuerst das Gefühl geben mächtig zu sein.

...zur Antwort

Wenn du nicht prüde bist und Mut hast - Pack Ihn aus. Zudem sagt dir das Wort Vorurteil und Klischee etwas?

...zur Antwort

Auch Fleisch kann rosten/oxidieren. Dieses Fleisch wurde durchs wolfen extrem schneller Verwesung ausgesetzt.

...zur Antwort

Geduld. Jeder Mensch hat das Recht auf seinen freien Willen. Du musst die Tür ja nicht öffnen.

...zur Antwort

Haare werden mit Wasserstoffperoxid gebleicht. Das kannst du nicht rauswaschen. Das ist eine Verätzung des Stoffes. Die einzig logische Option ist das du dich von dem Pulli trennst.

...zur Antwort

Du solltest dich geschmeichelt fühlen. Du erregst ihn über alle Maße. Aber ich nehme an das er nicht älter als 16-17 ist. Das ist normal in diesem Alter.

...zur Antwort

Also Butter verbrennt bei gut 80-90 Grad. Du kannst ein Schnitzel mit Butter braten allerdings solltest du dann ein wenig Erfahrung mit dem Kochen haben. Ein Laie sollte Sonnenblumenöl nehmen. Auf keine Fall Olivenöl das fängt genauso schnell an zu rauchen. So etwas lernt man in der Kochlehre.

...zur Antwort

Ihn als das betrachten was er ist. Eine biologische Notwendigkeit. Alles ist irgendwann vorbei. Und selbst wenn du nichts mehr fürchtest als den Tod so wird sich dennoch nichts daran ändern das du eines Tages den Weg alles Irdischen gehen wirst. Und selbst der Glaube an ein höheres imaginäres Wesen ändert nichts an dieser absoluten Wahrheit. Ewiges Leben oder gar Unsterblichkeit ist für einen biologschen Organismus nicht möglich.

...zur Antwort

Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber die Antwort ist nicht jugendfrei. Nein, ernsthaft. Go-kart, Erlebnisschwimmbad. Vor allem in Begleitung ein paar hübscher Mädels.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.