Weil einige gerne in der Natur sind.

außerdem ja sind die Grundstücks und Wohnkosten geringer.

Und man hat mehr seine Ruhe.

...zur Antwort

Also Asperin Complexe hilft immer ganz gut um Erkältungssymptome zu übergehen. Da ist auch Schmerzmittel drin was das ganze noch erträglicher macht. Dass man da eigentlich kein Alkohol mehr zu trinken sollte ist eigentlich klar.

Aber prinzipiell ist es deine Entscheidung, hör auf deinen Körper. Solche Symptome sind dafür da den Körper zur Ruhe zu bewegen. Musst du nicht machen und feiern gehen, solltest du aber lieber. Und wenn vielleicht nicht allzu lange und hart.

...zur Antwort

Klar, dem steht nichts im Wege.

Wollte mir in deinem Alter auch eine machen (Spoiler: bin immer noch nicht dazu gekommen), also wenn du motiviert bist kann dem nichts im Wege stehen. Es ist natürlich cooler wenn man die Patches direkt vom Konzert hat, aber die kannst du ja auch noch austauschen wenn du dass dann magst.

Es kommt lediglich darauf an was dir gefällt und es hilft anderen deinen Geschmack einzuordnen.

Denk an die obligatorische Biertaufe! (Spaß ;) )

Viel Erfolg,

Ares7

...zur Antwort

Hey,

also mit einem Hauptschulabschluss kannst du schonmal nicht wirklich viel anfangen.

Auch normale Ausbildungsberufe sehen entweder lieber sehr gute Realschulabschließer und gute Gymansiasten als alles darunter.

Du kannst mit Umwegen auch mit einem Realschulabschluss studieren, das geht allerdings mit dem Abitur wesentlich einfacher.

Messe es daran wie viel Motiviation du für die Schule aufbringen kannst und auch tust, denn ohne die wird es je länger sie wird nur umso schwieriger.

Hör auf dich selbst, du wirst es tief in dir schon wissen.

Liebe Grüße,

Ares7

...zur Antwort

Hey,

also wenn du wirklich guten Kaffeegeschmack willst bist du mit so einer Maschine leider an der falschen Stelle. Dann möchte ich dich darauf hinweisen, dass diese Pads um einiges teurer sind als die gleiche Menge lose verpackt.

...zur Antwort

Nun ich kann dir leider nicht mit einer genauen Prozentzahl dienen doch die wird sicher gering sein, da es zur Zeit Mangaka wie Sand am Meer gibt. Es wird wahrscheinlich auch eine Rolle spielen welche Leute man kennt und an wen man sich wendet so wie eine Portion Glück. Und nunja man muss halt sehr sehr gut sein. Doch wenn ich mir den einen oder anderen Hefte ansehe dann geh ich davon aus, dass es mehr Beziehung braucht als Können.

...zur Antwort

Ich weiß das wird dir jetzt evl. nicht helfen aber eigentlich ist doch keiner frei... du könntest also deinen Auftrag wegen sonstewas verweigern oder halt sechs Minuten darüber reden dass alle Menschen unfrei sind. Kannst dir ja selbst Gedanken darüber machen warum auch wenn du wahrscheinlich nicht meinen Vorschlag verfolgen wirst.

Du könntest wenn du das nicht machen willst ja die Symbole friedenstaude und Personen die was für den Frieden getan haben schreiben. Vllt. auch was über Friedensnobelpreis.

...zur Antwort

Hey,

Baby-Metal kenn ich noch. Mag ich zwar nicht aber kannst ja mal reinhören.

LG

...zur Antwort

Das geht mir auch so mit einem Kumpel. Am Besten du wartest ab. Mehr kann man nicht machen. Du musst einfach warten bis sich der Schalter wieder umlegt ;) So machs ich es jedenfalls. Und du darfst aufkeinen Fall prowozieren., das macht es nur noch schlimmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.