Hallo
Hatte vor paar Monaten starke Schmerzen an meinem Zahn, nach langem hin und her, wurde entscheiden das ich eine Wurzelbehandlung machen muss.. Nachdem die Wurzel behandelt wurde, sagte mir der Arzt das wir einen nächsten Termin ausmachen, und bis dahin, soll ich schauen ob schmerzen auftauchen.. Alles war gut, und ich hatte keine Schmerzen mehr, gestern hatte ich einen Termin, und ich bekam eine Wurzelfüllung, (spürte nicht ob ich schmerzen hatte), da ich 2 Spritzen bekommen habe.. Der Arzt meine das wir jetzt die Füllung drin lassen, und wir beim nächsten Termin, dann das Loch zumachen.. Hatte mich schon gefreut, und dachte das es vorbei ist.. Aber seit dem Abend nachdem die Wirkung der Spritze nachgelassen hat, spüre ich plötzlich starke Schmerzen an meinem Zahn..
Meine Frage, ist das Normal das es Anfangs weh tut wenn man eine Füllung kriegt? Oder was könnte die Ursache dafür sein? Mein Freunde meine das ihm die Füllung in der ersten 2-3 Tagen auch weh tat, und das dann die Schmerzen von alleine vergingen..
Bitte um schnelle Antwort, weis nicht ob ich warten soll, oder ob ich zum Arzt gehen soll...
Danke schon mal im Vorraus..