Ich will einfach mit ihn Kontakt abrechen. Hab ihn auch schon gesagt, das er es nicht erzählen soll wegen meiner Familie. Trotzdem versteht er das nicht und sagt was ist an einer Beziehung falsch. Ich hab kein Bock auf Kopfschmerzen

...zur Antwort

Leute, ich möchte keine Männer kennenlernen!! Ich wollte gleichaltrige Mädels kennenlernen mit denen ich auch zusammen trainieren kann und quatschen kann! Sehe oft Mädels die in Gruppen kommen. Und ich bin da alleine

...zur Antwort

Ich esse pro Tag 1000 kcal und verbrenne im Fitness auch 1000 kcal. Werde ich dann zunehmen oder eher abnehmen???

...zur Antwort

Es gibt viele falsch überzetsungen vom Quran. Nicht jeder überzetser kann 1000% Fließend Arabisch. Aber nun zu deiner Frage. Im Quran steht nix vom Töten. Es steht drauf dass man sich verteidigen soll.

Und kämpft auf Allahs Weg gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht! Allah liebt nicht die Übertreter.

191Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpf

und dass war vor 1400 Jahren. Damals haben die Ungläubigen gegen die Muslime gekämpft. In 2019 kämpft keiner gegen die Muslime. Und in Ländern wie Deutschland haben wir zum Glück gute Sicherheit. Hier wird keiner denn anderen Töten. Du kannst nicht die Leute vor 1400 Jahren mit den Leuten von 2019 vergleichen. Und hadithe und der Quran sind nicht gleich. Quran ist unverändert!!! Aber hadithe sind nicht zu 100 pro wahr. Es gibt sehr viele hadithe die Todesbefehle geben. Diese hadithe sind von den Salafisten geschrieben!!!! Verwechselt bitte nicht hadithe mit Quran. Im islam ist es eine sehr große Sünde Menschen zu töten!!

...zur Antwort