Welche Städte lohnen sich für einen Kurztrip?

6 Antworten

Habt ihr noch tolle Vorschläge welche Städte sich im Winter lohnen? Außerhalb von Deutschland bitte - außer  Österreich, Schweiz usw. wir würden schon gerne fliegen.

Wenn man in Berlin lebt, kann man auch nach Stuttgart mit dem Flugzeug fliegen. Nur so mal als Beispiel.

Was ist denn wichtig, die Entfernung, mit dem Flugzeug zu fliegen oder was erleben.

Dann macht doch innerhalb Deutschland einen Trip und genießt die Zweisamkeit.

• Koppenhagen
  • Stockholm
  • Paris

wenn es wegen dem Schnee und dem Winterfeeling ist, sind Oslo, Turku, Reykaijvik, alles im nördlichen Europa, oder  extrem-Winter in Rovaniemi, am nördlichen Polarkreis. 100% tiefer Schnee, Schneehotel und so manch Anderes. Echt schön dort, wenn man Schnee mag. Mit den Preisen ist das überall, in dem Tourismus ist.

Auf die schnelle würden mir zB Rom und Paris einfallen sind beide jedoch auch teurer.

Stockholm, Oslo, Helsinki oder... welche Stadt eignet sich am besten für einen Kurztrip?

Hallo!

Wir möchten im Winter in eine nordische Stadt reisen (nur ein verlängertes Wochenende, ca. 3-4 Tage). Uns ist bewusst dass wir mit sehr grosser Kälte konfrontiert werden, trotzdem reizen uns diese Städte sehr. Welche Stadt eignet sich am besten für einen Kurztrip und wo hat es schöne Weihnachtsmärkte (blöde Frage im Sommer, ich weiss).

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich fliege am Wochenende zusammen mit Freunden nach Budapest. Hat jemand noch gute Bar tips? Oder besondere nicht offensichtliche touri Orte die man sehen muss?

Ne Stadtrundfahrt und Besuch des Burgpalastes und Fischerbastei ist geplant und auf die magareteninsel wollen wir auch. Fehlt noch was? Habt ihr Tipps für abends?

Dankeschön ♥️

...zur Frage

Wie kann man Mumbai und New York vergleichen?

Hallo ich hätte eine frage wie man diese 2 städte vergleichen kann

...zur Frage

Welche Städte in den USA lohnen sich für eine Städtereise

Welche Städte lohnen sich alles für eine Städtereise in den USA? Also ca. für 10 Tage um auch bisschen die Gegend in und um die Stadt zu erkundigen.

New York fällt raus, da ich schon mehrmals da war. Bitte auch nur solche Städte, wo man es auch länger aushält - z.B. nach Washington DC würde ich nie mehr als 3-4 Tage reisen...

Bitte auch keine Tourenvorschläge wie NY - Philadelphia - etc - Miami, sondern wirklich nur einzelne Städte bzw. Regionen

...zur Frage

Welche Städte in den USA gelten als besonders links?

Mich würde interessieren welche Städte in den USA als besonders links gelten. Bekannt sind mir bisher New York und San Francisco.

...zur Frage

Wie ist New York im Februar - noch sehr kalt?

Ich habe vor im Februar nä Jahres wieder nach NY zu fliegen. Nun, wer kennt sich da aus und kann mir sagen wie das Wetter dort in der Jahreszeit ist? sehr kalt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?