Zuerst musst du die erste Staffel lesen, danach Feuersterns Mission, und danach würde ich Das Schicksaal des WolkenClans lesen. Nachdem du das gelesen hast, Blausterns Prophezeiung (ist erst neu erschienen :) ) und dann die 2.Staffel u. die dritte Staffel. Die Mangas kannst du beliebig lesen, da kannst du deine volle Freiheit nutzen :) Auch Das Gesetz der Krieger kannst du lesen, wann immer du willst :)

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß beim lesen :) Lg Ag1

...zur Antwort

Also, dass kann ich erklären:

Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut sind die Kinder von Blattsee und Krähenfeder, nicht von Eichhornschweif und Brombeerkralle. Und als das der Clan erfährt, ist er sehr geschockt. Heiler dürfen keine Jungen bekommen, und deswegen tritt Blattsee freiwillig zurück, mit der Begründung, dass Häherfeder ein viel besserer Heiler ist :)

Lg AG1

...zur Antwort

Ja, vor allem liegt es daran, dass er seine Loyalität beweisen will. Ich find es persönlich eigentlich schade, dass Blattsee und er nicht zusammen kommen ♥. Aber ich habe auch noch etwas anderes gelesen: Das Distelpfote, Löwenpfote und Häherpfote Blattsees Kinder sind und Blattsee Eichhornschweif gebeten hat, sie aufzuziehen und so zu tun, als wären es ihre Kinder?! Weil der eine (ich weiß gleich gar nicht welcher) ist ja schwarz - und weder Brombeerkralle noch Eichhornschweif ist schwarz... Und dann hat Eichhornschweif KOMISCHERWEISE keine Milch?! Naja, aber er liebt Nachwolke natürlich nicht, und naja, eigentlich tut mir Windpfote leid deswegen... Aber man kann ja nicht viel ändern...

Lg AppleGone ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.