Reiten, Disco u.ä. sind während des Zeitraums der zur Genesung vorgesehen ist untersagt. Desweitern muss der Soldat jederzeit zu Hause erreichbar sein. Unangekündigter Besuch von Feldjägern kann als Nachprüfung zur Genesung des Soldaten als Mittel zur Überprüfung eingesetzt werden.

So seht es in den Dienstvorschrift. Also sollte man sich zweimal überlegen, was man während des KzH macht. PS: Sei froh dass ich nicht deine Vorgesetzte bin, dir würde ich die Leviten lesen.

...zur Antwort

Sichtbare Tattoo müssen bei öffentlichen Auftritten verdeckt werden.

Mittlerweile dürfen Tattoos getragen werden, allerdings dürfen diese den Dienst nicht beeinträchtigen und du darfst nicht gegen bestehende Gesetze mit deinem Tattoo verstoßen.


Gern gesehen wird es trotzdem nicht und wenn man es dir ankreiden will, kommen die Dienstvorschriften mit eingeschränkten Grundrechten zu tragen. Deswegen würde ich dir nicht raten, am Handgelenk zu tätowieren. Es gibt bessere Stellen und dies kann man auch dann immer verdecken.

...zur Antwort

Ich bin jetzt 3 1/2 Jahre mit meinem Verlobten zusammen und in der Hinsicht hat sich nichts geändert. Er wird es trotzdem machen, das einzige was du tun kannst, ist ihm klar machen, dass wenn er sich durch Mastubation immer und immer wieder verausgabt und du zu kurz kommst, dass es irgendwann zu einem ernsthaften Problem werden kann. Ich habe meinem Verlobten das auch gesagt. Er fragte zwar ob er für mich nur ein Lustobjekt ist, aber ich habe ihm klar gemacht, dass für sein körperliche Nähe und sein Verlangen nach mir genauso stark zählen wie seine Liebe und das es für einfach nur sehr schön ist, mit ihm dies zu zelebrieren. Außerdem macht es mir Spass mit ihm und möchte auch nicht drauf verzichten.

...zur Antwort

Kannst den ganz normal in der Waschmaschine waschen. Dunkle Wäsche hinzugeben und bei 60 Grad Buntwäsche.

...zur Antwort

Ja natürlich. Es gibt sogar noch Clans. Wenn du einen netten Clan suchst, dann geh mal auf www.ctk-clan.com. Neben CS 1.6 wird dort auch BF2 und BF3 gespielt. Wenn dir der Clan gefällt, kannst du im die Leute im TS auch mal erleben und wenn es dir ganz viel Spass macht auch joinen.

LG Apollonea

...zur Antwort

Nicht wirklich, das liegt mehr an dem Produkt. Das Gericht ist tiefgefroren und in Pfanne brät sie es ja und durch die Hitze löst sich die Haut.

Das einzige was sie tun kann, ist mit z.B. Rama Cremefine den Fisch auf geringer Hitze versuchen zu braten und den Deckel drauf zu machen, damit der Fisch die Hitze auch von oben hat.

Aber sonst wüsste ich nichts.

...zur Antwort

Fensterbank und ihr regelmäßig Wasser geben. Dann sollte sie in wenigen Tagen soweit sein. Kresse wächst relativ schnell. Wenn sie am richtigen Ort steht. Eine helle Fensterbank ist wichtig für sie. Aber ne Heizug ist nicht wirklich förderlich, allerdings sollte sie auch nicht kalt stehen. In der Küche oder im Esszimmer, dass nicht stark beheizt wird ist ok.

...zur Antwort
Antwort 5

Wasserkocher mit Wasser befüllen, anstellen. YumYum in eine Schüssel geben. Heißes Wasser drauf und zwei Minuten warten. Dann unter Pusten essen. Guten Appetit. :)

...zur Antwort

Wenn du Fruchtfliegen hast oder einfach nur die lästigen Mücken, dann findest du damit deren Toilette. Die hinterlassen diese kleinen Punkte. Aufwischen und die Viecher übern Jordan schicken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.