Es langsam angehen lassen .. Schon ein Korb?

Hi Leute ich brauch echt eure Hilfe ..

Erstmal bin 16 und bisher nur so Kinderbeziehnungen gehabt ..

Also zur Geschichte habe vor knapp 1 Monat ein Mädchen auf nem bday von nem Freund kennengelernt also an dem Tag haben wir uns halt richtig gut verstanden die ganze zeit gelacht und so wir waren zwar beide hacke aber sie konnte sich an mich erinnern weil wir waren alle in so ner whatsapp Gruppe auf jedenfall hat sie mich nach der Party angeschrieben so weit so gut .. Wir haben auch relativ gut geschrieben mit Herzen und so das ging so 2 Wochen gut und dann fing das komische an .. Also ich wollte sie halt wieder sehen hab ihr immer mehrere Tage gesagt ob sie da kann sie konnte aber nie kann ja wirklich sein aber schon komisch und danm fing sie an nicht mehr zurück zu schreiben wenn die on war dann schrieb sie erst nach 5 Stunden zurück und so dann war ja bis heute Karneval nh und dann haben wir im Suff immer getelt und so nh dann kam der Tolle Tag Karnevals Sonntag da haben wir uns gesehen und standen halt die ganze zeit zsm auch Arm in Arm und so und dann standen da ihre und meine Freunde auch und haben so rumgegegröhlt küssen küssen und so und dann hat SIE MICH geküsst und dann halt nochmal und so und dann auch Einmal mit Zunge so dann haben wir weiter gefeiert und Abends wollten wir alle noch zu ner Feier aber da sie kein Geld mehr hatte und auch keins von mir nehmen wollte wollte sie dann nachhause ich hab gesagt dann geh ich auch nicht mit und hab sie zur Bahn gebracht und bin dann auch mit der Bahn mit ihr Gefahren sie hatte dann die ganze zeit ihrem Kopf auf meiner Schulter und als sie dann aussteigen musste hat SIE MICH schon wieder geküsst ich fand das Mega schön und ich muss ehrlich sein ich hab schon Gefühle für sie .. So als ich dann Zuhause war hab ich ihr geschrieben love u von ihr kam dann nur ein Herz zurück da hab ich mich schon gewundert als unser Gespräch weiter komisch ablief hab ich sie dann gefragt ob sie überhaupt alles wollte heute dann kam von ihr .. Eigebrlich möchte ich es etwas langsam angehen lassen ..dann hab ich ihr die Wahrheit gesagt das ich sie sehr gerne mag und das ich alles sehr schön fand heute dann meinte ich noch ich will nur Klarheit und so dann meinte sie darauf das ihre letze Beziehung daran gescheitert war das sie das überstürzt hatte und das sie dann keine Gefühle mehr für ihrem Ex gehabt hätte und das ihre Freundschaft jetzt hin ist dann meinte sie das sie es gestern auch schön fand aber es doof fand das alles rumgegröhlt haben und so dann meinte sie sie ist sich noch nicht ganz sicher ob sie schon wieder eine Beziehung möchte und sie es ruhig angehen möchte . WAS HEIßT DAS BEI MÄDCHEN ? WIE LANGE MÜSSEN DIE WARTEN? Und am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen und dann kam die an hat mich Mega lange umarmt dann standen wir da auch Arm in Arm dann haben nur ihre Freundinnen rumgeschrien küssen dann meinte die ne heute nicht schon wieder und hat mir nen Kuss auf die Wange gegeben

...zur Frage

Ich muss hier weiterschreiben da war kein Platz mehr so dann haben wir Abends getelt und dann meinte sie die ganze zeit komm zu mir dann schlafen wir zsm ein und so und nur sowas süßes und heute hat sie schon wieder so komisch Geschrieben .. Ich weiß echt nicjt mehr weiter bitte helft mir ich will um die kämpfen Will mit der zsm kommen aber weiß nicjt was ich tun soll ? Was soll ich machen wenn Mädchen meinen man soll es langsam angehen lassen ?

Bitte um Hilfe :(

LG verzweifelter junge der eben schon deswegen geheult hat ( keine pussie nur einfach liebe )

...zur Antwort

Hallo, Versuch es mal in Porto Cristo! Ein sehr schönes Örtchen mit Strand und eine Promenade kann man aber trotzdem ruhig was trinken gehen ohne großartige Party! Lg Apfel.

...zur Antwort