Hi, also solltest morgen zu einem Vertretungsarzt oder in eine Klinik gehen, da morgen Feiertag ist und nicht jeder Arzt auf hat und ihm dein Sachverhalt erklären. Wäre Besser áuch wenn du gerade nicht die Beschwerden hast, kann ja trotzdem etwas mit deiner Schulter sein. Und du müsstest ihm sagen, das du schon ein Attest vom Vortag bräuchtest, da du gestern diese Beschwerden hattest. Vielleicht kann er es dir noch aushändigen. Aber du musst Glück haben. Eigentlich machen Ärzte keine Atteste vom Vortag. Viel Glück und gute Besserung

...zur Antwort

Gehe damit noch einmal zum Chirurgen und sag es ihm das dir das Knien schmerzhaft ist und es schon 4 Jahre hast. Klar die Ärzte wollen nicht immer Operieren, aber in deinem Fall, hol dir eine 3. Meinung ein. Eine Ursache für deine Beule muss es ja haben.

...zur Antwort
Da muss man gleich ins Krankenhaus

Es ist immer ein Notfall wenn jemand plötzlich nur noch schlafen will und verwirrt wirkt. Egal ob jung oder alt. Es kann verschiedene Ursachen für solche Symptome.

...zur Antwort

Ich hatte gestern Schnupfen und heute bin ich ihn fast los. Ich habe 3x täglich Ingwertee mit Honig getrunken. Habe zwar noch leichten Schnupfen, aber fast weg. Und solltest du noch Ohrenschmerzen bekommen, Watte in das jeweilige Ohr stecken so das es zu ist, und nicht zu tief rein, und Wärme auf das jeweilige Ohr. Viel Glück und gute Besserung. Und schonen und viel trinken

...zur Antwort

Ich tippe auch auf Schlafapnoe. Dies kann man mit einem Schlaftest herausfinden. Das kann man bei einem Pneumologen machen. Man bekommt das Gerät mit nach Hause und wird am nächsten Tag ausgewertet. Deine Atemnot kann verschiedene Ursachen haben. ach doch einen Termin bei einem Pneumologen aus, dann hast du Gewissheit.

...zur Antwort

Da er morgen zu hat, und du mega dolle Scherzen hast, hilft nur eins, Krankenhaus. Mit dem Steißbein ist nicht zu spaßen. Da eh geröntgt werden muss, wäre das die bessere Option ins Krankenhaus zu fahren, bzw. fahren zu lassen. Du könntest bei den Schmerzen jetzt bestimmt eh nicht sitzen. Denn die Beule darf da nicht sein.

...zur Antwort

Ich stimme den anderen User zu. Du musst dir die Zeit nehmen bevor du gar nichts mehr sehen kannst. Die Augenklappe hättest du früher tragen sollen. Der Arzt hat das dir bestimmt nicht umsonst verschriebe. Er wollte dich bestimmt nicht damit ärgern, hat sich bestimmt was dabei gedacht. Also Termin beim Augenarzt vereinbaren. Wird nicht besser sondern schlimmer.  

...zur Antwort

Ja leider ist das so. Gehe zu deinem Hausarzt besprich das mit Ihm und er kann das für dich beantragen.Natürlich bekommst du von deiner Krankenkasse Post die du und dein Hausarzt ausfüllen müsst. Und diese ausgefüllten Unterlagen schickst du deiner Krankenkasse wieder zu. Und die setzten sich dann mit dir in Verbindung. Anders ist auch das du direkt zu deiner Krankenkasse gehst, und die schicken dir ebenfalls die Unterlagen zu, die du und dein Hausarzt ausfüllen müsst.

...zur Antwort

Wurde bei dir schon mal eine Blasenspieglung gemacht ? Falls nicht solltest du das mal in Betracht ziehen. Da du es schon einige Monate hast, und zeitweise Blut im Urin hast,  sollte dies schnell gemacht werden. Es können viele Ursachen sein. Nierensteine, Blasenentzündung auch Gynäkologische Ursachen usw. Gute Besserung.

...zur Antwort

Hi, also es gibt zwar Übungen aber halt nicht viele. Also du hebst das gesunde Bein an und machst kreisende Bewegungen , mal nach links und mal rechts rum. Du streckst das gesunde Bein nach oben und versuchst es mit deinen Händen zu umfassen und dann wieder los lassen. Sollte aussehen wie ein Klappmesser. Du kannst das gesunde Bein auch von der Bettkannte schaukeln lassen.Oder du beugst dein Oderkörper wie Sit ups nur das du die Beine nicht bewegst. Du solltest aber darauf achten das das kranke Bein ruhig liegen bleibt. Für die Arme kannst du 2 volle Flaschen nehmen und nach oben und runter und auch zur Seiten machen. Das wären von meiner Seitz die einzigen Übungen. Was wichtig ist nicht übertreiben. Zunehmen wirst du trotzdem, aber du wirst wieder durch Physiotherapie und später deiner alten Lebensgewohnheiten wieder abnehmen. Keine Sorge. Ich wünsch Dir eine gute Besserung

...zur Antwort

Die leere in dem Menschen der Einsam ist. Die stille. Allein zu sein und keinen mehr zu haben der da ist mit dem man lachen, weinen umarmen kann. Und niemand der neben einem liegt und guten morgen und gute Nacht sagt. Einsamkeit ist das schrecklichste was im leben passieren kann. Wenn ein Mensch den man liebt stirbt, und man ist sehr lange Einsam, dann wollen die Hinterbliebenen nicht mehr und wollen zu ihren liebsten. Leider passiert es.

...zur Antwort

versuche mal eine fetthaltige Creme wie Eucerin. Könnte vielleicht eine Art Neurodermitis sein. Bei Neurodermitis muss die Haut nicht wirklich jucken.

...zur Antwort

versuche mal die Eucerin Creme. Sie ist sehr fetthaltig. Und mach sie dir 2 täglich drauf.

...zur Antwort

Hi, es kommt darauf an wie groß deine Eltern sind. Hast du gemischte Eltern , also groß und klein, hast du höchstwahrscheinlich die Genetik von dem kleineren Elternteil. Hast du 2 Große Elternteile, dann warte noch bis du 16 bist. Sollte sich bis dahin nichts oder nur wenig ändern, solltest du mal zu einem Arzt gehen, der mal deine Genetik anschauen soll. Nicht das da ein Defekt liegt. Außerdem gibt es viele kleine Mädchen. Manche Jungs stehen drauf. Aber es kommt auf die inneren Werte drauf an und nicht auf die äußeren. 

...zur Antwort

Jeder Körper ist anders. Der Körper holt sich so viel schlaf wie er es brauch. Also versuch erst gar nicht dich an weniger Schlaf zu gewöhnen. Und da du nach du öfters gähnst, ist der Schlaf den du zur Zeit hast also die 9 Std. gerechtfertigt. Wenn du aber anfängst deinen Schlaf zu ändern, wird sich dein Körper irgendwann rächen. Ich brauch auch mehr als 8 h Schlaf. Schlaf ist sehr wichtig für dein Immunsystem und deine Erholungszeit 

...zur Antwort

Hi, das kann sein dass du dich an diese Lautstärke schon gewöhnt hast. Daher kommt es dir vor ,dass du denkst das die Musik leise ist. Aber für außenstehende ist es doch zu laut. Gehe doch besser zu HNO Arzt. Bevor du dir die Ohren wirklich oder noch mehr kaputt machst. Und wenn du denkst dass es mit deinem PC zusammenhängt, dann probiere doch deine Kopfhörer bei einem anderen PC aus. Dann weißt du es genau ob es an deinem PC hängt oder nicht.

...zur Antwort

Guten morgen, Vergesslichkeit ist normal. Es sollte nicht zu oft passieren. Ich vergesse auch öfters wo ich ein Schlüssel oder mein Handy hingelegt habe. Das kann an möglichen Stress liegen. Versuche die Gegenstände an einen festen Ort zu legen, wo du ständig vorbei gehst und es schnell siehst. Du bist sicherlich noch jung. Also an Alzheimer brauchst du noch nicht denken. Keine Sorge.

...zur Antwort