Mir ist vorhin genau das selbe passiert, nur dass sich keine Seite geöffnet hat als ich auf den Link getippt habe. Habe mein Passwort geändert, in der Hoffnung, dass nichts passiert ist...

...zur Antwort

Hat das dein Pferd erst seit kurzen oder schon länger? Wenn es es schon seit längerer Zeit hat könnte es sich um einen Nabelbruch handeln. Ich kannte mal ein Pferd, das hatte auch so eine Beule, hat jedoch als Fohlen einen Nabelbruch erlitten.
Lass es aber am besten durch einen Tierarzt abklären!

...zur Antwort

Es kommt ganz darauf an, was für Ambitionen du hast. Willst du Turnier reiten oder nur ein wenig ins Gelände? Grundsätzlich würde ich von einem solchen zeitintensivem Hobby neben dem eigenen Pferd jedoch abraten, da du beachten musst, dass dein Pferd jeden Tag bewegt werden muss!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.