Hör nicht auf diese bescheuerten "mach n Video" Sachen...

Sag ihr ganz deutlich, dass du das noch möchtest, am besten genau in der Situation, in der es passiert. Dass sie das macht zeigt auf der einen Seite, dass sie deinem Vater sowieso nicht treu ist und auf der anderen, dass sie kein / zu wenig Selbstbewusstsein besitzt. Eventuell sucht sie einfach nur nach Anerkennung und Aufmerksamkeit. Diese Anerkennung und Aufmerksamkeit solltest du ihr nicht geben.

Sag ihr dass du das nicht möchtest. Sag ihr auch, dass sie das in Zukunft lassen soll, weil du deinen Vater liebst und nicht in sein Leben pfuschen willst. Und frag sie, ob sie das nicht selbst merkwürdig findet. Hört das nicht auf, sprich mit deinem Vater.

Mach dich darauf gefasst, dass er dir nicht glauben wird. Mach dich auch darauf gefasst, dass sie eventuell lügen über dich erzählt, weil du sie gekränkt hast, in dem du nicht auf ihre Annäherungsversuche eingegangen bist. Auf keinen Fall solltest du das unter den Teppich kehren.

Ich verstehe, dass du deinem Vater nichts verbauen willst, aber immerhin ist das sexuelle Belästigung, und wenn du das nicht in Ordnung findest, solltest du das auch mitteilen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.