Freund reibt es mir unter die Nase und das macht mich sauer?

Heyy,

Mein Freund und ich sind jetzt schon über ein Jahr lang zusammen und führen eine Fernbeziehung. Die funktioniert sogar relativ gut, sehen uns einigermaßen oft und eigentlich ist alles im positiven Bereich...

Allerdings habe ich seit Monaten schon starke Beschwerden Gynäkologische, Bauch/Darm und inklusive starken Hautprobleme weshalb ich diesen und letzten Monat sehr häufig zum arzt musste und in eine Klinik.Diesen Monat ist es ebenfalls so und ich will endlich meine Ruhe haben.

Leider sind jetzt einpaar Termine wie zum beispiel meine magendarm spiegelung in den Zeitraum gefallen wo mein Freund sich frei genommen hat und ich ferien habe. Ändern kann er es leider auch nicht mehr.

Jetzt ist das Problem, dass er sagt dass er es versteht und er doch auch will dass es mir besser geht aber irgendwie ist er trotzdem extrem sauer und reibt es mir die ganze zeit unter die Nase.

Erst gestern meinte er "also meine Schwester ist auch enttäuscht dass du nicht zum Geburtstag von ihrer Tochter kommen kannst und hat gefragt ob du die termine nicht verschieben kannst"

Oder sagt dann dass wir eh schon so wenig Zeit zusammen haben und ich die Termine verschieben hätte sollen.

All diese Termine waren frühstmögliche Termine auf die ich schon seit Monaten warte und ja ich bin ehrlich.. ich habe nicht auf seinen Urlaub geachtet obwohl das auch schon länger steht aber ich will doch endlich wieder normal ohne beschwerden leben können..

Jedes mal wennn er es mir dann wieder unter die Nase reibt, werde ich so sauer und will dann am liebsten einfach nur noch auflegen. Ich sage es ihm auch dass er damit aufhören soll aber er sagt dann nur "ist doch aber so"

Weiss auch nicht was ich weiter dazu sagen oder machen soll.. das ist einfach jetzt eine zeit wo ich mal auf mich achten will um endlich zu wissen was mir fehlt und eine Behandlung starten zu können..

Irgendwann platze ich einfach und ich kenne mich, dann wird es unschön und ich sage Dinge, die ich nicht sagen hätte sollen. Deshalb versuch ich ja so gut es geht es ruhig zu klären, aber wie denn noch? Was soll ich noch sagen/machen/tun?

...zur Frage

Wenn er dich sozusagen damit ärgert und jetzt nicht böse gemeint dann würde ich sagen eure Beziehung ist nicht so gut

...zur Antwort

Hunde vertragen in der Regel Wassermelonen. Es sollte sich dabei um reife Früchte handeln. Bei den Wassermelonen kommt es wie bei anderen verträglichen Obst- und Gemüsesorten auf die Menge an: je nach Größe und Gewicht können Hunde einige Stücke einer Wassermelone vertragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.