Der LYX-Verlag ist ein Ableger von Bastei Lübbe und veröffentlicht New Adult Romane im Taschenbuchformat.

Heyne ist einer der größten deutschen Taschenbuchverläge und veröffentlicht von Young Adult bis zu Thrillern alle möglichen Genres:)

...zur Antwort

Vielleicht kommt nicht viel bei rum aber mir persönlich macht lesen keinen Spaß wenn ich ein Buch lesen muss was mir nicht gefällt. Und meiner Meinung nach sollte lesen Spaß machen, für mich ist es auch so etwas wie ein Hobby und ein Hobby macht man ja eigentlich nur wenn man auch Spaß daran hat oder?

...zur Antwort

Kann es sein das du die Serie "Quicksand" meinst. Von den Handlungen die du beschrieben hast hört es sich sehr danach an

...zur Antwort

Ich habe das auch nicht.

Wenn ich Musik in meiner Story teilen will muss ich auf Deezer und dann auf teilen.

Aber hast du 2 Instagram Seiten? Bei mir ist es nämlich so das ich auf meiner ersten Seite mehr Funktionen habe wie auf meiner zweiten

...zur Antwort

Mit einer Englischen Seite hast du vielleicht eher die Chance Fans aus aller Welt auf deine Seite aufmerksam zu machen. Bei einer deutschen Seite eher deutschsprachige Fans.

Im Endeffekt musst du wissen wie du dich wohler fühlst. Es ist deine Seite die dir spaß machen soll und dir gefallen soll:)

...zur Antwort

Lese in Zukunft besser andere Bücher.

Wenn es dir hilft und du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast erzähle es ihm. Du kannst natürlich auch mit einer Freundin oder so reden.

Grundsätzlich denke ich das soetwas sehr selten vorkommt. Und würdest du deinem Bruder das zutrauen?

...zur Antwort

Ich würde dir die Filme

"Kiss & cry" und "Unersetzlich" empfehlen, sind beides sehr schöne Filme (Dramen)

Ansonsten als Liebesfilme die typischen Netflix Classics wie "To all the boys I've loved before", "The kissing booth", "The perfect date", "Sierra Burges is a loser" oder "The last Summer"

Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei:)

...zur Antwort

Meinst du vielleicht den Film Unersetzlich?

...zur Antwort

Bei ersterem kann ich dir leider nicht helfen aber den Link musst du einfach kopieren und in die "Website Leiste" reinkopieren:)

Hoffe das ist einigermaßen verständlich

...zur Antwort

Wenn es auch Badboy Storys sein dürfen würde ich mal den Tag Badboy eingeben.

Da sind 90% hetero Storyy:)

...zur Antwort

Wenn du gerade im Auto bist wird das ,denke ich, keinen großen Unterschied machen.

Natürlich kommt es aber auch auf die Qualität in der du streamst bzw. downloadest an.

...zur Antwort

Von Pll war ich enttäuscht, ich hatte mir mehr erwartet.

Dafür haben mich The Vampire Diaries und Shadowhunters umso meht gefesselt.

Definitiv 2 meiner Lieblingsserien

Auch noch gute Serien sind:

-The Rain

-Haus des Geldes

-Quicksand

...zur Antwort

Legal ist es leider nur auf Netflix zu sehen.

Aber wenn du es kostenlos möchtest könntest du ja vielleicht den Probemonat nehmen (wenn du denkst das du 3 Staffeln in einem Monat schaffst) ansonsten musst du vielleicht bei Sixx schauen. Sixx hatte die Serie mal ausgestrahlt also müsste sie eigentlich auf der Homepage zu streamen sein:)

...zur Antwort

Hope & Dean Forever: Eine große Liebe würde dir sicher gefallen:)

Das sind Teil 1-3 in einem Buch zusammen und geschrieben von Colleen Hoover.

Passt ziemlich gut zu deiner Beschreibung.

Oder die Triologie Will & Layken ebenfalls von Colleen Hoover

...zur Antwort