Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 3. Modernisierungsgesetz in Bayern - Soll Bürokratie abgebaut werden, auch wenn dabei Umweltauflagen gelockert werden?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

Annoynm1281

05.11.2024
Übersicht
0
Hilf. Antw.
0
Antworten
2
Beiträge
0
Danke
0
Komplim.
0
Freunde
Erfolge

FraGenius

Erste Frage gestellt.
Annoynm1281
08.11.2024, 19:54

Netzwerk Hausbesuch um 19 Uhr?

Guten Abend zusammen,

ich hatte gerade die Situation das um 19 Uhr hier jemand an meiner Tür geklingelt und geklopft hat durch das Schlüsselloch habe ich nur einen Mann erkannt der Arbeitskleidung von irgendeinem Netzanbieter an hatte die Person hat auch bei meinen Nachbarn geklingelt habe dann ein wenig zugehört es ging um Glasfaser und Netzanschlüsse meine Frage wäre dann die Person war um 19 Uhr hier an einem Freitag ist es dann ein Betrüger?

Muss ich mir Sorgen machen, weil ich die Tür nicht aufgemacht habe oder muss ich mir generell Sorgen machen, weil die Person gedacht hat, ich bin nicht zu Hause, hier wird nicht dann eingebrochen oder?

Vielen Dank!

Angst, Menschen
6 Antworten
Annoynm1281
05.11.2024, 23:54

Noch keine Freundin mit 21 ist das schlimm? Bin ich zu alt?

Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keine Freundin.

Hatte ein paar Datingphasen, aber um ehrlich zu sein, die haben mich mehr kaputt gemacht, als das sie mir wirklich weitergeholfen hätten, weil ich leider vom Typ her so bin, dass ich, wenn ich jemanden kennenlerne, sehr viel tue, um die Person glücklich zu machen, aber irgendwie ist es dann doch nicht richtig, vielleicht bin ich zu nett? 

Natürlich ist es in dieser Generation schwieriger geworden, weil die meisten nur auf eine Sache aus sind.

Deswegen habe ich auch, je älter ich werde, Sorgen, dass ich einfach nicht die Richtige finde, weil ich mir immer vorstelle, wie schön es sein könnte, ich habe so viele Ideen und so weiter, die ich leider bis jetzt noch nicht umsetzen konnte.

Das ist leider ein Thema, das mich schon bedrückt, weil jetzt in den letzten Jahren bei mir alles schief läuft, das deprimiert mich schon sehr. 

Vielen Dank im Voraus. 

Liebe, Freundin
2 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤
Facebook Pixel