Auf keinen Fall per SMS. Sag ihm einfach, das du halt dachtest da könnte was aus euch werden, aber du dich halt geirrt hast. Viel Glück :-)

...zur Antwort

Schweiß ist normalerweise geruchsneutral. Erst Bakterien verursachen den Geruch. Als Experiment könntest Du einen Deokristall ausprobieren, die Dinger sind kostengünstig und töten die Bakterien ab, alternativ dazu kannst Du auch eine Sagrotanlösung verwenden

...zur Antwort

Alkohol ist ein Muss auf jeder Party. Du brauchst ja selber nichts trinken. Und Musik darf natürlich nicht fehlen. Und der Rest regelt sich dann von alleine! :)

...zur Antwort

Tiere allgemein haben nur eine Körpersprache. Keine richtige Sprache! Diese Körpersprache ist bei allen Hunden gleich, egal welcher Herkunft! :)

...zur Antwort
Unbeliebt in der Schule :(

Hallo :)

Ich bin jetzt in der 11. Klasse eines Gymnasium und momentan Klassenbeste. Daher werde ich häufig als Streberin bezeichnet. Wenn ich mal eine 2 schreibe, lachen die anderen mich nur aus und sagen dass ich schlecht bin. Obwohl sie selber nur eine 4 oder 5 haben. Eigentlich möchte ich auch nur ein gutes Abitur machen. Warum sind einige in der 11. Klasse immer noch so kindisch?

In meiner Klasse werde ich von allen ausgegrenzt. Jetzt in der 11. wird sehr oft Gruppenarbeit gemacht. Immer wenn wir Gruppenarbeit machen, bleibe ich übrig. Dadurch habe ich dann immer das Gefühl das ich nicht dazu gehöre. In sport werde ich immer als letztes in die Mannschaft gewählt. Obwohl ich sportlich bin.

Eigentlich habe ich nur 2 gute Freundinnen.

In meiner Klasse mag mich keiner. Es gibt nur wenige Gründe, warum mal jemand mit mir redet:

  • er/sie möchte bei einer Klassenarbeit abschreiben
  • er/sie möchte Hausaufgaben abschreiben
  • ich soll irgendetwas erklären
  • um mich zu beleidigen

Liegt es an meinen guten Noten, dass ich von der Klasse ausgegrenzt werde ?

Ich gebe nie mit meinen Noten an. Eigentlich möchte ich den anderen meine Noten ja auch garnicht sagen. Aber wenn wir eine Klassenarbeit wieder kriegen, sagen die Lehrer meistens, dass ich eine 1 geschrieben habe und wieder die beste Note hatte. Dann weiß sofort jeder meine Note. Dürfen Lehrer das eigentlich sagen ohne zu fragen?

Dieses Problem habe ich eigentlich erst seit ich in der 11. Klasse bin. Von der 5. - 10. Klasse war ich auf einer Realschule. Dort hatte ich meistens einen Notendurchschnitt von 1,0. Bin auf der Realschule geblieben, weil ich mit meiner besten Freundin in einer Klasse bleiben wollte. Bei Gruppenarbeit bin ich nie übrig geblieben und in Sport bin ich auch sehr schnell in eine Mannschaft gewählt worden. Wurde nie als Streber bezeichnet und habe häufig anderen etwas erklärt.

In dieser Klasse habe ich jetzt nur noch das Gefühl, dass ich nicht dazu gehöre.

LG

Micky

...zur Frage

Ich werde auch häufig als Streberin bezeichnet, das aber nur zum Spaß. Da muss man drüber stehen und mit den anderen mit Scherzen. Du musst einfach nur locker drauf sein und mehr mit den anderen Sprechen, damit sie sehen, dass du gar nicht so eine Strebertussi bist wie sie glauben. Du packst das schon! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.