Nö, wenn du dich unwohl fühlst, kannst du deine Augenbrauen gerne zupfen.

Warum sollten das nur Frauen dürfen & ich persönlich stehe mehr darauf, wenn die Augenbrauen eines Mannes nicht ganz so eskalieren, aber auch nicht zu definiert sind.
Aber das ist natürlich Geschmackssache & du sollest dich wohlfühlen!

...zur Antwort

Am besten abwarten bis jeder schläft, oder deine Eltern weg sind. Wenn du dein Zimmer abschließen kannst, wäre das auch eine Option oder tu es im Bad vielleicht unter der Dusche, ich denke nicht dass dich deine Eltern da stören würden ..

...zur Antwort

Kann dir Lieder von Kontra K empfehlen, hör einfach mal in ein paar rein, ist halt Deutsch Rap, aber die Texte von dem sind nicht so sinnlos wie von vielen anderen Rappern.
zb ist „Erfolg ist kein Glück“, ein echt gutes Lied, was man auf ziemlich vieles im Leben beziehen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.