Soll ich mich schminken oder doch lieber nicht?

11 Antworten

Wie du dich natürlich wohler fühlst.
Wenn du zufrieden mit dir ungeschminkt bist, dann ist doch alles gut & ich meine dein Freund wird dich bestimmt noch öfter ungeschminkt sehen. Doch wenn du Selbstbewusster durch das Schminken bist, kannst du es gerne tun, es muss dir gefallen & nicht deinem Freund, veränder oder verstell dich bloß nicht für eine andere Person :)

Du bist 12 und redest hier was von "freund"?🤔Lass es, und warte bist du paar jahre älter bist. Du bist viel zu jung,um eine beziehung zu führen, geschweige denn dich zu schminken! In deinem alter, sollte man sich um andere dinge kümmern, wie zum beispiel die schule. Schminken muss man sich mit 12 ebenfalls noch nicht, meiner meinung nach. Es ist aber dein Leben, mach was du willst. Ich für meinen teil würde es bescheuert finden, wenn mir jemand mit 12 sagt dass ist mein freund. Klingt vielleicht hart, aber sollte aufkeinen fall beleidigend etc wirken! Ich behandle jeden menschen mit respekt, egal wie alt etc.

Hallo,

ich finde du solltest dich nicht schminken, denn ich persönlich mag naturelle Frauen mehr, als welche die sich 2kg Make-up ins Gesicht schmieren. Gegen ein bisschen schminken spricht eigentlich nichts, also kannst du das ruhig machen. Schließlich liebt dein Freund dich auch ohne Make-up.

Übertreibs nicht mit dem Make up. Aber ein bisschen Lip floss oder nicht so auffälliges Puder ist ok. Aber so We du bist, bist du schön. Dein Freund findet dich bestimmt auch so hübsch wie du bist. Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 Jahren ist schminken völlig überflüssig.

Was möchtest Du wissen?