MOBBING WEGEN KLEIDUNG?:( Wenig Geld

Hallo:) In der schule hab ich nur 2 gute Freundinnen mit den ich was zsm mache und wir verstehen und eigentlich super sie vertrauen mir usw. Nur ich bin eine türkin und es gibt große unterschiede zwischen uns. Manchmal macht die eine sich lustig über mich. Ich weiß dass sie nur Spaß macht aber das tut trotzdem weh. Heute in der letzen Stunde sagte sie mir dass ich aus kik einkaufe und warum ich immer die gleichen sachen anziehe und wenn ich was anziehe sagt sie "bestimmt aus kik" und lacht mich aus. Ich kann nix sagen bin dann zu feige dafür ich weis dass sie nur spaß macht sie entschuldigt sich dann auch aber dann macht sie weiter :( und wenn Paar monate vergangen sind geht sie wieder auf das Thema ein indem sie sagt "wisst ihr noch als...sauer war wegen..." und lacht.. Sonst verstehn wir uns eigentlich super aber die eine sache mag ich nicht. Das sie sich lustig macht und jmd auslacht. obwohl das spaß ist..oder doch nicht? :/ und ich muss sagen dass ich nicht so reich bin dass ich jeden tag was anderes anhab oder markenklamotten trage oder einen iphone hab usw.. mein papa ist im Moment arbeitslos und wir haben nicht viel Geld. ich kann es meinen Freunden in der schule nicht sagen weil ich weis dass sie darüber lästern werden oder sich lustig machen werden. Ich kann ja nix für dass ich nicht viele Klamotten hab zum anziehen:( ich kann sogar nicht mit zur Klassenfahrt. Meine Freunden denken dass meine eltern es nicht erlauben..aber in wirklichkeit ist das Problem NICHT GENUG GELD!

...zur Frage

wenn die feunde so zu dir sind sind es keine richtigen freunde. den richtigen freunden ist es egal was du anziehst und richtige freunde lachen dich auch nicht aus. ich zum beispiel kann meinen freunden alles sagen und unterstüzen mich. wenn du wenig geld hast sag s ihnen einfach, wenn sie richtige freunde sind haben sie mitleid mit dir oder es tut ihnen leid.

...zur Antwort

beim ersten bild einfac veschiedene gläckse drauf gemacht und manche nehmen auch klebe rolle und tun sie weiss lackieren und trocknen dann verkleben also karriert und die stellen die sie rot haben mochte nicht mit klebeband dann mit rotüber ganze nagel und dann abmachen. oder was auc cool ist zb weiss lackieren dann ein zeitungsausschnitt wo dir gefällt ins wasser leckendann auf den nagel und irgendwann abmachen dann hast du eine schrift oder so auf deinem finger (hab ich auf bilder in fb gesehen) vielleicht tippst du einfach mal ein fingernägel lackieren und dann kommen bestimmt schöne muster und die einleitung

...zur Antwort

Schau google Übersetzer aber Punkt kannst du auch sagem

...zur Antwort

Wenn man volljährig ist schon glaub ich mal

...zur Antwort

Vielleicht wollte der Gott es so oder es war ihr Schicksal Die Frage stellen sich immer alle angehörige warum gerade sie warum gerade ich Das kann man nicht genau so sagen Vielleicht nimmst dir professionelle Hilfe die dir hilft es zu verarbeiten irgendwann ist es nicht mehr so schlimm Die zeit heilt alle wunden Ich wünsch dir trtozdem sehr viel Glück und bleib stark es tut mir sehr leid aber als den Kopf nicht hängen

...zur Antwort
Ist es heutzutage unnormal normal zu sein?

Hallo,

die Frage klingt ein wenig merkwürdig, aber seit längerem stelle ich immer wieder fest, dass ich, ein einfach gestricktes Mädchen,zu den unnormalen gehöre in dieser Gesellschaft..... weil ich eben normal bin.

Zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und tue alles was ein Mädchenherz gerne tut: Tanzen, Musik hören, Reiten oder mit Freundinnen in der Stadt unterwegs sein.... halt völlig normale Dinge. Am Wochenende gehen meine Freundinnen feiern, dagegen bin ich lieber bei meiner Familie oder bei meiner lieben Oma, wo wir Kekse backen und dergleichen. Auf jeden Fall sehr unterhaltsame Abende :)

Meine Freundinnen gucken mich dabei mit einem merkwürdigen Blick an, als ob es uncool ist, bei seiner Oma zu sein. Sprich etwas was völlig normal ist, wird als unnormal angesehen...

Was Jungs angeht bin ich jemand, die an sowas wie die wahre Liebe glaubt und nicht wie meine Freundinnen schon 2-3 Freunde hatten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir einen Freund aufzwingen wollen aus einem hauch von Eifersucht, damit ich genauso wie sie werde...

Letztens sah ich auf der Straße einen kleinen Jungen mit einer Kippe an mir vorbeilaufen und dachte an die Jugend, zu der ich mich selber auch zähle. Jedoch gehöre ich nicht zu dieser Generation von Jugend, weil ich nicht mit 12 rauche, Geschlechtsverkehr habe, Drogen konsumiere, Gewalt mein Leben bestimmt, tausend Freunde hatte, nur am lästern bin oder einen großen Wortschatz an Schimpfwörtern besitze.... eben diese und weitere Dinge, die völlig normal geworden sind, machen mich unnormal.

Ich lese sehr gerne Liebesromane und vom Aussehen her denkt jeder, dass ich die Partysau überhaupt bin, aber das bin ich nicht.

Bin einfach ganz normal und deswegen soll ich unnormal in dieser Gesellschaft sein ? So reagiert nämlich mein Umfeld und das sind die meisten würde ich sagen, also könnt ihr mir kein Ratschlag von der Sorte: ,,wechsel dein Umfeld'' geben.

Es macht mich echt traurig, dass ich alleine bin mit meiner normalen Einstellung :( Warum hat sich die Menschheit so entwickelt ? :/

p.s. Sollte ich ein Buch darüber schreiben ? :D

MfG

Leyla

...zur Frage

Vielleicht war es früher normal bei seiner Oma abzuhängen und so was heute ist es normal das man auf Partys geht das ist dann heute unnormal und ich selber mag auch lieber daheim bleiben und nich auf Partys gehen Warum dir Menschheit dich so entwickelt hat .....kp! Aber mach das was du für richtig hältst und nicht was andere sagen

Ja du solltest ein buch schreiben:D weil ich finde das Thema wäre,für Ein buch gut ich selber schreibe auch manchmal an einem Buch aber ich würde das auch machen also ran an den Laptop und ein buch schreiben .....:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.