arbeite an deinem Selbstbewusstsein. den so kommst du gut an. nur weil dich frauen ablehnen bist du nicht hässlich und dumm. frag mal andere Männer wie oft die abgelehnt worden sind. jeder mann ist abgehlent worden. du musst keine angst haben du musst dich einfach zeigen wie du bist und wen sie interessiert ist dann weisst du das sie deine art mag und wen nicht dann ist das halt so. Viele frauen sind da sehr zurückhaltend also nimm das nicht persönlich. die meisten wollen das man um sie kämpft . damit meine ich nicht belästigen bis zum ende sondern zeigen das du wirklich interesse hast an ihr und wen du glück hast kriegst du villeicht doch ihre Nummer ;) Frauen sind halt so sie spielen gerne das Katze Maus spiel.

das einzige was passieren kann ist das sie nein sagt fertig! und das ist überhaupt nichts schlimmes.

...zur Antwort

Hallo ! 

kommt etwas spät die antwort aber hoffe konnte dir trotzdem helfen.. 

Ja man kann die methode auch bei glatten haaren machen aber soviel ich weiss müssen die haare mindestens 10cm lang sein

die braids kann man bei guter Pflege etwa 1 Monat oder etwas länger drin lassen (bei Kunsthaar braids)  gibt auch die mit echthaar

Nein die machen die haare nicht kaputt . was ja auch der sinn der sache ist. sich die haare sozusagen verlängern ohne den haaren zu schaden. den deine echten haare müssen ja nur zu cornrows geflechtet werden und das schadet den haaren nicht. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.