Ist man dann lesbisch, Fangirl?

4 Antworten

ich schätze jetzt mal das du iwas unter 20 bist?

ich würde dir raten dich nicht selbst in eine schublade zu stecken. ich meine vielleicht bist du bi, vielleicht lesbisch. vielleicht was ganz anderes. die sexualität ist nicht schwarz weiss. jeder ist von allen etwas nur eben verschieden stark ausgeprägt.

tu dir also selbst ein gefallen und mach dir in dieser hinsicht keine eigenen grenzen. lass die gefühle wie sie eben kommen auf dich wirken. egal ob mann oder frau. egal ob liebe oder einfach nur sexuelles interesse.

gerade dies wird sich auch im laufe deines lebens ändern und ist sowieso nicht in stein gemeißelt

Das musst Du selber herausfinden. Man kann ja auch bisexuell sein.

Gehe einfach Deinen Gefühlen nach.Es ist doch egal wie Du Dich bezeichnen willst. Es geht auch andere überhaupt nichts an.

Du hast ein Problem mit Dir selber. Du willst wissen, was Du bist. Das wirst Du mit der Zeit schon rausfinden.

Mario

Wieso würdest du mit ihm schlafen wollen, aber mit dem ganzem Rest nicht? (macht für mich keinen Sinn)

weil Ed die band ist^^ er spielt ja mit einem looper und begleitet sich selbst xD

wobei bei dem neuen album bin ich mittlerweile nicht mehr sicher

0

Weil ich eigentlich nicht auf Männer stehe aber auf ihm schon

0

Ed sheeran war nur ein beispiel

0

Findet ihr Ed Sheeran und Justin Bieber sind die schlechtesten Sänger die es gibt. Für mich singen sie mega schlecht. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten vor meiner Klasse und Freunden outen?

Hey, ich w/14 bin lesbisch. Ich bin mir wirklich sicher dass ich es bin schon seit ich 12 bin weiß ich es. Ich hab mich immer nur in Mädchen verliebt, schon früher in der Grundschule. Und an Jungs hab ich einfach garkeine Interesse und kann mir nicht vorstellen mit einem Jungen eine Beziehung zu führen.
Aufjedenfall wissen schon einige länger dass ich lesbisch bin aber nur paar Freunde von mir. Ich will unbedingt dass Leute aus meiner Klasse und so es auch wissen, ständig versuchen mich einige mit Jungs zusammen zu bringen aber ich hab da ja gar keine Interesse dran. Einige Mädchen denen ich erzählt hab dass ich lesbisch bin dachten dann direkt ich bin in sie verliebt. Und wenn ich es Leuten so persönlich sage dann entstehen immer so komische Situationen..
Ich weiß nicht wie ich mich am besten outen soll. Nur meine Eltern sollen es erst erfahren wenn ich eine Freundin habe. Meine Eltern sind sehr homophob und mein Vater würde mich glaub ich schlagen wenn er es wüsste, meine Mutter wäre da aber lockerer glaub ich.
Aber meine Frage ist ja: Wie kann ich mich bei Leuten aus meiner Schule am besten outen ?

...zur Frage

Traurige Songs? (Wie "Give me Love"- Ed Sheeran)

Hey,

Suche traurige Lieder wie "Give me Love"- Ed Sheeran oder "Turning tables" - Adele. Also welche die eigentlich traurig sind aber doch ein bisschen Schwung drin ist, so Songs wo der Sänger nur so leiert sind nix für mich

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?