Ich hatte auch schon mal einen ähnlichen Vorfall im Fitnessstudio. Ich habe der Person damals gesagt, sie soll den Dicken eher loben und motivieren dass er was gegen sein Übergewicht machen will... Hat aber nicht viel gebracht, weil die Person einfach kein Einsehen hatte und stattdessen mich noch mit beleidigt hatte... Der dicke Mann hat sich dafür für meine Unterstützung und meinen Zuspruch bedankt...

...zur Antwort

Mach doch ne alkoholfreie Bowle, gibt es für unsere Kinder auch immer. Die kann man zB ja auch mit alkoholfreien Sekt mischen... Ansonsten find ich die Idee mit dem Pizza backen auch gut. Du könntest zu deinem 18. auch ein Kinder-Geburtstagrevival machen. Das hatte meine Cousine an ihrem 18. letztens gemacht mit Topfschlagen, Schokolade-wettessen, Würstchenschnappen usw. Oder du organisierst dir ne Singstar und ihr macht nen Karaoke-Abend, das kann auch echt lustig sein!

...zur Antwort
Ich soll mit ihrem Mann sprechen und ihn fragen, wie lange und ihn dazu bringen, dass er es zugibt.

Sprech ihn darauf an, auch wenn es unwahrscheinlich ist, hat er vielleicht ne Erklärung für die andere Frau... Wenn er mit seiner Affäre so offensichtlich unterwegs ist, ist es vielleicht eh nur ne Frage der Zeit bis er es seiner Frau sagt... Wenn du es ihr sagst, bist du am Ende nur die Doofe! Scheiß Situation...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.