Schon ziemlich richtig! Das Eigenkapital und die Liquidität steigt, wenn mehr Geld „in die Kasse kommt“ und/oder wieder in Gebäude etc. investiert wird.

Das kann geschehen durch Gewinne, Personaleinsparungen, Gebäude verkauft, Maschinen verkauft etc. Also alles, wo ein Unternehmen Geld mit bekommt und dieses im Unternehmen bleibt!

Kredit abbezahlt nicht, da ja hier nur die Fremdkapitalquote verringert wird und Geld aus dem Unternehmen fließt.

...zur Antwort

Gibt es noch eine Chance, wenn etwas „Gras“ über diese Sache gewachsen ist?

...zur Antwort

Mir ist nicht bekannt, dass sich die Periode dadurch verschiebt. Tut mir leid!

...zur Antwort

Ich liebe jordans. Ich habe die Flight High und diese scheuern etwas am Knöchel! Jedoch sind sie trotzdem toll 

...zur Antwort

Geht, würde ich dir persönlich aber nicht empfehlen. Es braucht schon lange EIN Loch heilen zu lassen. Und dann gleich 6. Das wird eine eitrige Geschichte.

...zur Antwort

Nicht so hoch... Vielleicht 5%?

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt, ob ihr oft schreibt etc. In eurem Alter hat das noch viel zu bedeuten, und ihr habt Erfahrung gesammelt. Jedoch nimmt die Bedeutung von Küssen und Fummeln im Laufe des Alters leider ab.

...zur Antwort

Es ist total normal. Manchmal hat man einen schlechten Tag, manchmal einen guten. Entspann dich. Ist halt so, bei mir genau so!

...zur Antwort

Das traurige der heutigen Generation ist, dass es nur noch um ein: Er schreibt mir nicht, er antwortet mir nicht, er ruft mich nicht an geht. Dadurch interpretieren wir in das Verhalten anderer Leute und sind enttäuscht wegen unseren eigenen Gedanken. Vielleicht denkt er das selbe wie du? Ich würde ihn jetzt einfach anschreiben und fragen, was mit dem Montag sei. Entweder antwortet er was eindeutiges oder nicht, und das weißt du 100% ob er Intresse hat.

...zur Antwort

Ich bin in jemanden verliebt der nicht existiert! Was soll ich machen?

Also, ich komme gleich zur Sache. Es ist so, dass ich den Film "Arthur und die Minimoys" schon lange kenne und ich habe auch alle 3 Teile auf DVD und liebe die Filme einfach! Aber der Arthur, also die Hauptperson im ganzen Film geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde seine Taten, wenn er sich in einen Minimoy verwandelt, einfach so cool und er ist total der Typ von Jungen, die ich bevorzuge, damit will ich sagen, er ist perfekt! Anfangs hab ich geglaubt, ich habe mich in den Schauspieler Freddie Highmoore, der Arthur als Menschen spielt verliebt. Aber dann habe ich gemerkt, dass er von Bill Kaulitz gesprochen wird und war mir nicht mehr sicher, in wen ich mich denn jetzt verliebt habe, Bill Kaulitz oder Freddie Highmoore? Dann wurde mir es bewusst! Ich liebe Arthur und nicht die anderen beiden. Aber mir ist klar, dass Arthur nur erfunden wurde und nicht existiert. Aber es macht mich so traurig, denn sowas habe ich noch nie gespürt, ich weis ja nicht einmal ob es Liebe ist! Ich bin erst 14 und muss ständig weinen oder werde traurig, wenn ich daran denke, dass der Arthur den ich so mag nicht existiert. Ich muss dazu sagen, ich werde auch wenn ich in den Europa Park gehe ganz hibbelig, wenn wir in Das Königreich der Minimoys" gehen, also die neue Atraktion! Und ich fahre die Bahn auch so gern, vorallem wollte ich dort alles ausprobieren, weil ich mich so geborgen gefühlt hab, in der Welt in der Arthur lebt. Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen oder wenigstens sagen, dass ich mir wahrscheinlich einbilde ihn zu lieben, aber ich glaube wirklich, dass es Liebe ist! Nur ich will das doch überhaupt nicht! Ich will einen realen Menschen lieben und nicht den Traumjungen aus einem Film. Und selbst wenn, Freddie Higmoore spricht ja nicht meine Sprache und ist inzwischen 22! Ich liebe einfach den 12 jährigen Minimoy Arthur. Nur ich wünschte, ich könnte für einen Tag seine Selenia sein, die er so liebt. Das ganze hat ja auch erst seit ein paar Monaten angefangen aber ich weis echt nicht wem ich mich da anvertrauen soll und ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bitte schnell antworten, danke.

Gans liebe Grüße, Laurasine1.

...zur Frage

Was zur Hölle? Gucke den Film einfach nicht mehr.

...zur Antwort

Guck wie sich das Treffen entwickelt. Du musst erst diese "Berührungsgrenze" überwinden. Lege deine Hand auf sein Knie und komme ihn halt etwas näher. Erwidert er ist, darf dich keiner mehr aufhalten. Zieht er es weg, lass es.

...zur Antwort

Oh man, mach dir doch mal kein Stress! :) habt ihr euch davor mal "normal" geküsst. Ich mag Küsse mit Ankündigung nicht. Wenn er es schon getan hat, dann lass dich leiten. Mach es erst vorsichtig mit der Zungenspitze für einen kurzen Moment an seine. Du wirst dich von Kuss zu kuss sicherer fühlen. Mach dir keinen Stress. Man kann das einfach. Du darfst nur nicht zu sehr sabbern ;p

...zur Antwort