also vorab erstmal alison ist gar nicht tot.Sondern ihre zwillingsschwester cortney von der keiner wusste.sie hatt einen einen psychischen jknacks deswegen haben ihre eltern verheimlicht.Irgendwann gelingt es cortney das allison weggeschikt eird und nicht sie.Cortney tut so als ob sie allsion wäre.Irgendwann gelingt es also der echten alisson aus der pysychatrie auszubrechen.Diese hat so einen hass auf ihre schwester das sie diese umbringt.so denken alle allsion wäre tot aber cortney ist tot..xortney hatte ein tagebuch geführt um sich alles über die clique zu merken.Als ihre eltern ausgemiset haben hatte sie eine kiste mit dem tagebuch auf die strasse für den müll gestellt.Diese kiste hatte mona gefunden.Mona kennt jetzt also alle geheimnisse und schreibt nun die nachrichten von A.Mona stiebt dann ja.Nun übernimmt die echte noch lebende alssion diesen job von mona.keiner weiss das die echte alsion noch lebt da ihre eltern sie verstecken da ja keiner wissen darf das es zwillinge gab.

also

a ist erst mona als diese stirbt wird a zur echten alssion

ich habe jetzt nicht alles erzählt aber egal hoffe ihr versteht mein deutsch

...zur Antwort

Also mit den Bändern habe ich mir Armbänder geflochten ich würde 30 mm machen oder 35 mm.die sind voll cool.kannst du mir so eins schciken wenn die fertig sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.