Was ist denn "abeschlagen"????
gib einfach mal namen von fachhochschulen deiner umgebung ein bei google.de und dann gehe auf die internetseite von denen . meistens findet sic h dort so eine liste.
Ähm, also wenn du bei 51 kg noch abnehmen willst, dann lasse dir bitte psychologisch helfen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung...
Also mir ging es ähnlich wie dir.. Ich habe es irgendwann meinen Freunden anvertraut, dass ich essgestört bin. Sie waren auch total überfordet und haben sich nur noch Sorgen gemacht, standen jeden Tag heulend in der Schule, weil sie mit ansehen mussten, wie ich "sterbe". Irgendwann zerbrach unsere Freundschaft dann völlig, weil wir alle irgendwelche "Schattenseiten" besaßen/besitzen und irgendwann jeder damit überlastet war und an der Geschichte den Anderen kaputt ging.
Also ich würde sagen, rede noch ml mit ihnen darüber und versuche, dich mit deienn Problemen (welche es auch immer sein mögen) an jemanden zu wenden, der dafür zuständig ist. Psycholge z.b
wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken :)
LG
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Ja, kann man theoretisch schon, aber nur, wenn dein Partner Zahnfleischbluten hat zb
Erstmal, was heißt "KA"? :D
Also gerade in Bio ist es immer ganz gut, wenn man sich Videos dazu im Internet aufschreibt und sich dazu Notitzen macht. So schreibe ich immer gute Noten. :)
yesterday- toni braxton
gar nicht! (:
Rechnet ihr mit zahlen oder mit buchstaben?
ein Pandorra-Armband? :)
Sind gerade runtergesetzt zu weihnachten.
lg
geht noch weiter ein Stück:
Mit den Folgen, dass nicht nur die Schamgrenzen in den Familien rapide sinken, sondern auch das Schutzdenken den Kindern gegenüber sinkt. Wo wird die Frage noch gestellt, ob es ein einziges sinnvolles pädagogisches Argument für einen Fernseher oder einen Computer im Kinderzimmer gibt?
Auch sollte man über Gehirn-Diäten nachdenken. Denn die Neurobiologen benennen den Cocktail von Botenstoffen im Gehirn genau, welcher durch Gewaltdarstellungen und sexualisierte Gewalt provoziert wird: Adrenalin, Dopamin, Cortisol und Morphin hinterlassen Spuren. Sie sind auch für den Suchtcharakter verantwortlich: Für die grassierende Internetsucht und die Pornosucht, die immer extremere, perversere Bilder braucht. Internetsüchtig sollen bereits zehn Prozent der jugendlichen Nutzer sein, mit den Merkmalen von emotionaler Verflachung und Verrohung, zunehmender Einsamkeit, Depressionen und z.T. völliger Bindungslosigkeit.
Da eine Demokratie mündige Bürger braucht, ist sie auf die sozialen Fähigkeiten ihrer Bürger angewiesen. Der Bedarf an Erziehung wächst mit dem Maß unserer Freiheit. Doch nimmt dieser zur Zeit rapide ab mit dem Anwachsen von Bindungslosigkeit und der Flucht in virtuelle Welten, voll von Ungeheuern, grausamer Pornografie und dem "Second Life" des grassierenden Narzissmus. Achtung: Wir brauchen eine neue Umwelt-Bewegung gegen die Verschmutzung der Köpfe unserer Kinder!
wenn das - vor der klammer ist, musst du das vorzeichenin der klammer einfach nur ändern.
z.B
(-83+124)+(94-218) = -83
Sehr gutes Deutsch, Respekt!
Wie lange hast du das denn schon?
lg
Also ich würde ja mal sagen, dass du diese person bist, anhand deiner anderen fragen...
ja, wiieso sollte es das wort nicht geben?
ohh hab ausversehen schon auf absenden gedrückt ;o
machs nochmal
wassergraben? :)
alors on danse?
mädchen. Du willst doch genau das hören, dass du zu dünn bist, also sag ich dir jetzt mal das gegenteil: Nimm ab, bevor du noch fetter wirst, du walross!
bitte antworten. ;/