Noch mehr Lüften und Duft Kerzen anmachen;)

...zur Antwort

Alle wenden sich von mir ab?! Wieso?!

Hallo Leute, Im Moment ists bei mir nicht so toll. In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, welches von der ganzen Klasse gemocht wird. Sie ist richtig nett wie ich finde nur sie mag mich aus irgendeinem Grund nicht. Alle anderen mag sie. Sie hasst es mit mir zu reden und generell in meiner nähe zu sein. Meine eine Freundin hat sich schon richtig von mir abgewendet und nun wenden sich alle von mir ab. Zum Beispiel war hatte ich gerade mit einer Freundin von mir über das Wochenende geredet und da kam das Mädchen. Sofort ging meine Freundin weg und ließ mich links liegen. Und das gleiche geht gerade mit meiner aller besten Freundin. Sie lässt sich völlig von ihr einwickeln und lässt mich links liegen. Ich habe eigentlich schon fast keine Freundin mehr. Und das schlimmste ist: Ich bin sehr schüchtern und kann deshalb nur schwer Kontakt zu neuen Leuten aufbauen. Und eine meiner Freunde weiß das ich einen Jungen sehr mag. Wir haben uns kennengelernt weil er bei mir in der Französischklasse ist. Beziehungsmäßig bin ich nicht Interessiert an ihm aber ich finde er ist ein richtig cooler Typ als Kumpel ich trau mich nur nicht mit ihm zureden und meine Freundin hatte sonst immer geholfen aber jetzt verbringe ich immer jede Pause schweigend bei den anderen oder ich verzieh mich irgendwo hin. Ich kann mit meinen Freunden da auch nicht drüber reden ich bin sehr empfindlich. Ich würde so in Tränen ausbrechen. Ich weiß nicht was ich tun kann. Ich will nicht alleine da stehen und keine Freunde haben. Bitte helft mir...

...zur Frage

Rede am besten ganz persönlich mit deiner BFF, am besten bei ihr Zuhause oder bei dir. Und wenn du dann z.b anfängst zu weinen ,wird sie vlt. sogar merken ,wie sehr du leidest. Und wenn du Angst hast,dass sie weiter erzählen könnte ,dass du geweint hast ,kannst du eh auf sie pfeifen.

...zur Antwort

Da du ja meinst ,dass es in deiner Luftröhre steckt ,wüsste ich jetzt nichts ,als zu huste. Aber es kann ja sein ,dass du dir das nur einbildest ,also trink einfach viel ansonsten würde ich nach einem Tag oder so mal zu Arzt gehen. Eine Freundin hatte so ungefähr die gleichen Beschwerden ,und wie sich herausstellte ,hat ihr eine Pommes XD den Hals ein bisschen aufgekratzt.

...zur Antwort

Du musst ihn ja noch nicht melden ,aber erkundige dich erstmal bei der Polizei , was du jetzt als nächstes machen solltest. Wenn du dann das Gefühl hast ,das er übertreibt ,kannst du es dir ja immer noch anders überlegen. Hast du ihn denn noch mal gesprochen?

...zur Antwort

Versuch nach dem Essen du ihr zu sein und direkt etwas mit ihr zu unternehmen sodass sie keine Zeit hat sich zu übergeben. Wenn du das nicht schaffst, bitte ihre Eltern darum und sag ihnen was mit ihrer Tochter los ist. Die werden wahrscheinlich auch nochmal sich zusammen setzen und darüber reden. Vllt gehen sie zum Psychologen und/oder Arzt und vllt muss deine Freundin in eine Reha oder eine Art Entzug machen.zeig ihr aber auch, dass du für sie da bist. Und keine Angst, alles wird gut :-)

...zur Antwort