Ich habe mit 16 nichts erlebt.

Außer das ich ab und zu mal Gras geraucht habe.

...zur Antwort

Ey salte mal nicht hier am 420 so rum du machst mir voll angst bin gerade auch high mach mir mal keine Angst bitte

...zur Antwort

Swagg

XsSSS

*XD

ic h bin jung mein Pimmelchen geht noch hoch!

...zur Antwort

Bios reset.

...zur Antwort

Selbstmord begehen.. wie soll ich da raus - Depressionen, niemand mag mich..?

Leider hat man hier nur 3000 Zeichen deswegen mache ich es sehr kurz.

-17, m, übergewichtig 87kg, weiterführende Schule, WG (Wirtschaftsgym.)

Mein Leben schien eigentlich ganz gut zu laufen. Nach dem Realschulabschluss jeddoch wurde alles schlimmer. Und das ging so schnell, ohne eine Chance auf Reaktion..

Nach dem Abschluss verlor ich, ohne es zu merken immer mehr Freunde. Wir traffen uns nicht mehr und niemand hatte wirklich lust mit mir zu schreiben. Meine beste Freundin, ich bin dick und da ist sowas echt ungewöhnlich ein schönes Mädchen bei Seite zu haben die dein Aussehen egal ist.., hat sich von mir abgewand. Sie hat mich überall blockiert und wohnt 10km von mir entfernt, nichts da mit Privat reden. Will sie auch vorerst nicht.

In der Schule sitze ich alleine in der Ecke, trage noch "coole" Klamotten sodass ich noch kein Mobbingopfer bin.

Fakt ist:

Beste Freundin verloren, sie hat mich überall blockiert bis auf Snapchat. Real treffen ist die Distanz (10km) zu groß und das geht nicht weil sie hat mich überall geblockt da will niemand wem Privat sehen glaube ich. Sie fängt an sich mit einer Gruppe sich zu befreunden die mich nicht mögen. Weil ich auf ein Mädchen stand und sie hat sich darüber lustig gemacht und deswegen hasst mich die Gruppe.. lächerlich oder?

Seitdem ich eine beste Freundin habe war ich unabhängig, stark vom Selbstbewusstsein und bin von 93kg auf 80kg in ein Jahr gekommen. Jetzt liege ich bei 86. Seitdem gehe ich nicht mehr raus da ich niemanden anderen habe, wie gesagt sie war meine beste Freundin und war richtig schön mit ihr.

Jeden Tag könnte sie etwas auf Seiten posten was mich emotional zerstören kann. Sie war einfach gleich wie ich, wer schreibt "Freunde kommen und gehen" haben "beste Freunde" nicht verstanden und meine emotionale Bindung zu ihr.. Sie hat mir die Außenwelt gezeigt.

Mein Gewicht kann ich kaum durch den hohen Zuckerkonsum Cola 1,5 L reduzieren.. es sind am Tag einfach mehr kcal als gedacht. Fitness kaum Motivation da. Ich brauche den Zucker einfach, weil ich ohne ihn Depressiv bin (Droge kann man eig. sagen)

Es ist leicht gesagt was zu verändern..Aber die Punkte sind alle in Kombination so stark..

Es fühlt sich derzeit an als ob dich jeder komisch findet. In der Schule sehen sie alle meinen dicken hintern, der hat bestimmt keine Freunde... und als dicker sich Freunde zu machen ist in der Klasse noch nicht schwer. Aber in der Pause bin ich 15min alleine in einer Ecke du früher mit 6-8. Es ist traurig wenn man mich mit damals vergleicht.. mittlerweile mache ich mir auf Instagram doppelaccounts um mir selbst einzureden wie wichtig ich bin. Es wird langsam eine Persönlichkeitstörung, fühle mich alleine, verlassen von allen....

Was soll ich machen? Ich komme einfach nicht aus der Depression raus. Bei der Selbstmordrufnummer geht übringens niemand ran.

Danke an alle wo mir Tipps geben von den 100 dies Lesen und 10 drauf Antworten bedeutet mir sehr viel!!!

...zur Frage

Um dich nicht umzubringen sehe es mal so.

Ich wiege genau so viel, bin wahrscheinlich kleiner als du ,hab nie irgendwie einen Freundeskreis gehabt, oder je in der Schule Freunde. Freunde die man von früher hatte haben angefangen micht auf Grund meiner Hautfarbe zu beleidigen.Ich habe  drei mal die siebte klasse nicht geschafft und bin von der Schule geflogen.Ich war zwischen drin in einer Psychiatrie,die mich nur kaputter gemacht haben und nur damit geholfen haben, dass ich noch ein Schuljahr verpasse. Ich habe spreche vielleicht einmal im Monat mit jemandem im meinem alter, habe immer noch Depressionen und schlafe nur 3h am Tag. Ich denke kein bisschen über selbst Mord nach.

Soll jetzt kein Wettbewerb sein, jeder empfindet irgendwie anders.

trotzdem möchte ich dir damit zeigen, dass auch andere es nicht so sonderlich leicht haben und trotzdem durchhalten. 

Ich kann dir nur noch empfehlen, viel zu Masturbieren und eine F*ck auf alles Einstellung zu bekommen. 

...zur Antwort