Hab nach langer Recherche meiner Tochter (Führerscheinneuling) einen twingo gekauft. Der war versicherungstechnisch am günstigsten, hat nen kleinen Hubraum und verbraucht nicht viel Sprit.

...zur Antwort

Du darfst weggehen, da du nicht bettlägerisch krank bist.

...zur Antwort

Der Blinddarm sitzt von dir aus gesehen rechts am Beckenboden. Bei Blinddarmentzündung hat man meist Fieber, Übelkeit und man kann das rechte Bein im Liegen nicht anwinkeln (tut dann weh). Oftmals sind aber Blinddarmreizungen die Vorboten von einer Entzündung. Dann hat man kein Fieber. Es könnte auch eine Reizung am Eierstock sein... also keine Panik. An einer Blinddarmentzündung kann man u.U. tatsächlich sterben...aber dann muss die Entzündung schon lange und sehr schmerzhaft vorliegen und der Blinddarm "platzen". Das wäre in der Tat nicht so lustig.

...zur Antwort