Verstehe solche Menschen Leider garnicht... Haben die "Ehre" als Muslim/Muslima auf die Welt zu kommen und dann sowas? Sinn??? In meinen Augen gibt es da echt keinen Sinn.. Ist meine Meinung dazu.. Und deine Eltern dürfen das! Ob das wohl eine Prüfung für dich sein soll?! Ich denke schon... Befasse dich gründlich mit dem Islam, wenn du dies tust wirst du merken das es das Wahre ist :) Inshallah findest du deinen weg .. Viel erfolg dabei

...zur Antwort

viele meinen, nein es tut nicht weh ... und ist eine der besten lösungen (darunter sind auch das epiellieren, dass wiederrum tut echt weh)

...zur Antwort

ja es ist normal... dein teller sicherlich auch musst es am besten mit heißem wasser selber waschen nicht in die spüle tun... dan stinken die anderen auch so meistene :)

...zur Antwort

entschuldige aber was ist das den für eine erziehung.. aber wenn man so wütend ist dan sagt man vielleicht sachen die echt hart sind... aber naja der eigenen mutter mit dem tot drohen ist nicht grad schön....

sie ist in der pupertät, ich mein in dem alter ist man ja eh gereizt egal worum es geht

...zur Antwort

Am schnellsten herausfinden ob Sie nur Freundschaft will oder mehr drin ist

N schön Abend wünsch ich!

Hab da ne sehr häufig gestellte Frage an euch, die aber individuelle Züge hat, weshalb ich mich doch für meine Anmeldung und meinen ersten Post entschieden habe!

Und zwar kenn ich jetzt ein Mädchen schon länger. Direkten Kontakt haben wir aber erst seit ein paar Monaten. Schreiben eigentlich täglich manchmal stundenlang und sehen uns auch ab und zu am Wochenende beim Feiern.

Ich war seit dem Kontakt eig direkt ins sie verschossen, habe es ihr aber noch nciht gesagt, weil sie noch an ihrem Ex hing. War sozusagen ein Freund für sie in der Zeit. Haben viel darüber geredet, auch was Beziehungen angeht viel geredet.

Jetzt ist es aber denke ich an der Zeit, dass ich ihr mal mitteile, was ich schon seit langem von ihr halte, nur ist das größte Problem, dass wir uns kaum sehen. Im Club ist das kein richtiges Umfeld und sonst ist sie sehr beschäftigt.

Meint ihr es ist der richtige Weg sich einfach mal zu treffen (nur zu zweit wäre es das erste Mal) und ihr das dann zu sagen oder meint ihr ich sei schon zu sehr in die Freundesschiene abgerutscht? Ich wiess auch, dass sie auch Kontakt zu anderen Jungs hat und sich trifft. Ich bin mir nur unsicher, was ich als nächstes machen soll... weil immer nur feiern gehen verbessert das ganze nicht und immer nur chatten das ist auch nix für mich. Wir schreiben über viele Sachen, eig alles, ist häufig witzig aber hat nat. auch manchmal nen Flirtcharakter. Daher fühl es sich so an als kennen wir uns schon supergut aber wenn wir uns sehen würde ich mir mehr wünschen. Meint ihr es ist zu früh schon beim ersten Treffen unter diesen Bedinungen konkreter zu werden?

Meine Befürchtung ist halt, dass ich der Freund bin und sie schon nach Alternativen Ausschau hält...

Vllt habt ihr jan Rat. Falls nicht werd ich das schon iwie reißen :P Danke mfG Gregor

...zur Frage

Wenn du das schnell möglichst wissen mlchtest gibt es nur EINE einzige lösung.. du musst sie drafu ansprechen

frag sie einfach ganz nett :D

...zur Antwort