Verstehe solche Menschen Leider garnicht... Haben die "Ehre" als Muslim/Muslima auf die Welt zu kommen und dann sowas? Sinn??? In meinen Augen gibt es da echt keinen Sinn.. Ist meine Meinung dazu.. Und deine Eltern dürfen das! Ob das wohl eine Prüfung für dich sein soll?! Ich denke schon... Befasse dich gründlich mit dem Islam, wenn du dies tust wirst du merken das es das Wahre ist :) Inshallah findest du deinen weg .. Viel erfolg dabei

...zur Antwort

viele meinen, nein es tut nicht weh ... und ist eine der besten lösungen (darunter sind auch das epiellieren, dass wiederrum tut echt weh)

...zur Antwort

ja es ist normal... dein teller sicherlich auch musst es am besten mit heißem wasser selber waschen nicht in die spüle tun... dan stinken die anderen auch so meistene :)

...zur Antwort

entschuldige aber was ist das den für eine erziehung.. aber wenn man so wütend ist dan sagt man vielleicht sachen die echt hart sind... aber naja der eigenen mutter mit dem tot drohen ist nicht grad schön....

sie ist in der pupertät, ich mein in dem alter ist man ja eh gereizt egal worum es geht

...zur Antwort