Und da wundere ich mich bei KuchenTV das es abermals zu viele Ebay Kleinanzeigen fails gibt von Leuten die den ganzen Tag rauf und runter beleidigen. Aber Leute sperren ohne das diese was getan haben. Du kannst dagegen nicht tun außer woanders Leuten Sachen anzubieten denn scheibar hat Ebay es nötig nur die Volltrotteln auf deren Plattform zu lassen.

Grüße :)

...zur Antwort

Was ich weiß ist, das in der Apple Watch 4 ein Schrittzähler angebracht ist, der Dir anzeigt wie weit Du gelaufen bist. Bei einer Geschwindigkeitsmessung müsstest Du dich mit deiner Uhr über GPS Verbinden lassen und auch dann werden die Geschwindigkeiten nicht 100% korrekt sein.

Grüße :)

...zur Antwort

Synchronisationsfehler von Seiten auf Youtube.

Das dauert immer ein Weilchen bis es die neuen Abonnenten anzeigt.

Ist dieses Problem schon seit Tagen könnte es ein Problem von Youtube sein.

Wenn Dich das sehr stört schreibe den Youtube Support an.

Grüße :)

...zur Antwort

Ja und nein.

Wenn man Fahrrad fahren lernt sollte man es so nicht verlernen.

Gut wenn man jetzt Jahrelang nicht gefahren ist, dann kann es sein das man beim ersten Versuch etwas wackelig ist, aber das vergeht schnell.

Menschen mit Kognitiven Störungen sind in der Lage Fahrrad fahren wieder zu verlernen. Keine Regel ohne Ausnahme ;)

Grüße :)

...zur Antwort

Diese Sache habe ich auch noch nie verstanden. Warum Beziehungen immer umsonst kaputt gehen müssen. Auf jeden Fall kann man sagen, das du echt ein miesen Mann kennen gelernt hast. Dein Fall ist schon ziemlich Hardcore wenn ich das so sagen darf. Eine Scheinbeziehungen führen und im Hintergrund noch eine führen ohne das Wissen. Und da wundern sich dann alle, wenn man in einer Ehe sich gegenseitig ausspioniert. Genau wegen solche Fälle. Erstmal fühle Dich gedrückt. Das muss ja in diesem Augenblick ein ziemlicher Schock für Dich sein. Ich weiß es wird schwer werden aber Du musst da Durch. Dadurch das du ein Kind von Ihm bekommen hast, wirst Du sowieso Unterhaltszahlungen bis das Kind erwachsen ist von Ihm kriegen. Tut er diese nicht kannst Du juristisch gegen Ihn vorgehen. Ansonsten Empfehle ich Dir das Du mit diesem Stück komplett abschließt und komplett den Kontakt zu Ihm abbrichst. Solche Schweine haben keine Frau dieser Welt verdient. Faszination Mensch ein fehlgeschlagenes Wunderwerk der Natur.

Grüße

...zur Antwort

Wenn Du Dir unbedingt die Mühe machen willst den Support anzuschreiben um dann Tagelang auf eine Antwort zu warten, würde es viel mehr Sinn machen das Smartphone einfach mal wegzulegen und etwas anderes machst. 24 Stunden finde ich sogar noch Lustig. Die kann man einfach abwarten. Wären es 7 Tage dann würde ich den Support anschreiben.

Grüße :)

...zur Antwort

So gesehen hat der Spiegel keine Farbe.

Was wir alles an Farben sehen sind reine Lichtreflektionen die Wir wahrnehmen.

Da die gesamte Oberfläche eines Spiegels die Licht reflektiert gibt es keine Farbe.

Wenn Du einen Kompletten Spiegel meinst dann zerbricht mal einen und schau nach. Aber nicht das Material auf der Rückseite nehmen die ist je nach Hersteller verschieden dekoriert mit Farben :)

Grüße :)

...zur Antwort

Ja es gibt dutzende Studien die meinen irgendwelche irrsinnige Statistiken rauszuhauen die einfach nicht stimmen.

Es wird einfach ohne mit der Wimper zu zucken irgendwelche Daten berechnet.

Dabei gibt es dutzende Faktoren die alles ändern können. Menschen, Umwelt, Krankheiten etc. blablabla.

Es gibt einfach zu viele variablen bzw, Mögliche Möglichkeiten die eintreten können deswegen: Traue keine Studien die Du nicht selber gefälscht hast :)

...zur Antwort

Sag Ihr einfach das die ganzen Kinderlein vom Himmel gefallen sind (badumm tss)

Ok Spaß beiseite. Egal welchem Alter Kinder auch sind. Märchen wie vom Storch sind Quatsch und bringt dein Kind unnötig fehlwissen.

Ich Empfehle am besten dieses Buch zur richtigen Aufklärung

Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby.

Grüße :)

...zur Antwort

Du bist nicht zu dämlich diese Lampe ist einfach Wortwörtlich Defekt gewesen. Gehe zum Baumarkt und lasse die Lampe umtauschen :)

...zur Antwort

Die Schulferien gelten übergreifend auch für die Berufsschule.

Da gibt es 2 Möglichkeiten.

Entweder musst du die ganzen Ferientage bei deiner Auszubildene Arbeitsstelle erscheinen und dort arbeiten, oder Du hast an den Schultagen frei und musst normal bei den Vertrag Abgemachten Tagen zur Arbeit erscheinen

...zur Antwort

Im Instagram müsste es eine Möglichkeit geben, diesen Angezeigten Account komplett zu entfernen. Wenn diese nicht Möglich ist würde ich mir direkt eine Alternative suchen gehe. Was Du noch machen kannst ist nun dein Finsterkram Passwort zu ändern

Grüße :)

...zur Antwort

Die einzige Ausbildung die Du als Gamer machen kannst ist Keine.

Bei Spielen wie Csgo, LoL etc. gibt es Camps wo du für den E-Sport trainiert werden kannst. Aber diese Camps suchen sich gezielt gute Leute aus, also musst Du in den Spielen in den Spitzenligen Spielen sonst wird das nichts :)

Grüße :)

...zur Antwort

Ich habe leider keine Informationen wie Frisch das Loch von dem Ohr gemacht worden ist. Ist es Jahre her, das ein Ohrloch gestochen wurde so sollte dieser nicht nach einem Tag zuwachsen. Ist das Loch sehr frisch (tage wochen) so kann diese wieder zuwachsen. Wenn Du aus eigenem Antrieb nicht in der Lage bist, Dir die Ohrringe anzubringen, so lasse deine Ohren erneut stechen.

...zur Antwort

Also alles was hier steht ist reinster Blödsinn, Man muss nie und nimmer den ganzen C/ Inhalt löschen, noch zudem interessiert es Mojang nicht wer da Mcleak benutzt...

Es reicht ganz einfach die Host datei zu löschen...

...zur Antwort

Unwohl fühlen in den USA?

Also, mein Auslandsjahr hier in den USA neigt sich langsam dem Ende zu, aber jetzt, in den letzten drei Monaten will ich irgendwie nur noch nach Hause. Erstmal, ich habe nach zwei Monaten mit einem Alkoholiker als Gastvater schon einmal komplett gewechselt. Das war alles ziemlich schwierig und kompliziert, weil sich die Organisation quergestellt hat und mir letztlich Freunde meiner Eltern eine Familie organisiert haben. Es war eine Riesenumstellung für mich, aber ich wusste, wie viel Geld und Nerven ich meine Eltern schon gekostet habe, deswegen war und ist Abbrechen gar keine Option. Das klingt jetzt dumm, aber am Anfang habe ich mich gar nicht richtig ''getraut'', meine Gastfamilie nervig zu finde, weil es ja echt mega lieb von ihnen war, mich einfach spontan so aufzunehmen, aber inzwischen treiben sie mich fast in den Wahnsinn. Die Kinder haben keine Manieren und essen NICHTS, weshalb die Mutter villeicht einmal die Woche Nudeln kocht, und den erst der Woche werden Reste gegessen, Pizza bestellt oder Hotdogs gemacht. Das Haus ist extrem klein und unordentlich, und ich musste mir auch noch nie vorher das Zimmer teilen, und das wäre auch eigentlich echt ok für mich, wenn meine Gastschwester nicht um halb 1 jede Nacht anfangen würde, zum Hausaufgaben machen, Musik auf ihrer Box zu spielen. Sie ist auch extrem unbeliebt an der Schule und jammert 24/7 rum, dass sie hässlich ist und sie keiner mag. Sonst liegt sie den ganzen Tag im Bett rum und spielt nur Sims, was ich auch ziemlich komisch finde. Die Eltern sind auch noch stolz darauf, weil sie so ein typischer Teenager ist, und sonst nie so ''normal'' ist. Die ganze Familie ist ziemlich nerdig und verteufelt halt, all die Mainstream Leute, von denen ich nunmal eine bin. Ich mag es halt, mich zu schminken, Ed Sheeran zu hören und Markenklamotten anzuziehen, na und? Ich habe es echt satt, abfällige Kommentare wegen Löchern in meiner Jeans und der Tatsache, dass ich Spinat tatsächlich esse anzuhören. Ausserdem, habe ich das Gefühl, dass ich meinen Gasteltern so ziemlich egal bin. Niemand ist zu meinem Chorkonzert gekommen, mein Geburtstag wurde vergessen, die Torte die ich mal gebacken habe wurde vor meinen Augen weggeschmissen, und als mein Handy mal ohne Strom war und ich ohne Bescheid zu sagen, an einem Wochentag nach Mitternacht nach Hause gekommen bin, hat es sie nicht gejuckt. Ich weiss, ich jammere gerade sehr herum und das hört sich wahrscheinlich alles nicht so schlimm an, und ich sollte dankbar sein, hier sein zu dürfen, aber ich habe im Moment so eine permanente schlechte Laune irgendwie, weil ich mein zu Hause in einer geordneten Familie, die mich so mag wie ich bin einfach extrem vermisse. Ich weiss, es sind nicht mal mehr drei Monate, aber hat irgendjemand Tipps, wie ich die vielleicht noch gut überbrücken kann, sodass ich mich in 10 Jahren gerne an die Zeit hier erinnern kann?

...zur Frage

Du kannst nur versuchen die positiven Dinge zu sehen anders herum. Klingt das für mich halt eben nach einer typischen Usa familie. Ich bin bis Heute froh dieses Land nie betreten zu haben ;)

...zur Antwort

Kostenlos: Die Jägerin, musst aber extrem viel üben um mit den Äxten gut umzugehen. Als anfänger, Traumwandler, Fallensteller oder geist

...zur Antwort

Campen erlaubt. Nur man macht sich mega unbeliebt dadurch. Bringt auch nichts. Wenn du immer wieder Leute an den Haken bringst, bekommst du viel mehr Blutpunkte als wenn du die nur einmal an den Haken bringst. Ich selber habe so meine Regeln und eine lautet folgendermaßen: Wenn ein Survivor absichtlich das wir rennen Stunden um den Kreis rum spiel spielt oder einer mit einer Flashlight bis zu 3 mal gegen einen benutzt, campe ich den dann ab, damit der sich mal überlegen kann, warum der als einziger abgecampt wird und vielleicht kommt dann die Erleuchtung.

Edit: das Melde System ist für die Tonne. Es werden nur Leute gebannt, die wirklich haken. (Manuell oder durch antiCheatSystem)
Alles andere wird ausschließlich nur für Daten gesammelt.

...zur Antwort