eBay Kleinanzeigen Account gesperrt?

8 Antworten

Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist , weshalb sollte gegen dich Anzeige erstattet werden ?

Ebay prüft Kundenbeschwerden eigentlich bevor solch Maßnahmen vorgenommen werden.

EBay wird dich aufgrund von Nutzerbeschwerden mit Sicherheit nicht anzeigen , die betroffenen Personen , die sich beschwert haben eventuell. Viele vergessen einfach das man im Internet nicht anonym ist und Beleidigungen o.ä. nicht anders bestraft werden als in der Öffentlichkeit .

Kommt der Text wirklich von eBay ?
Und ist der Account gesperrt ?

Dann ist das halt so wenn die das so deutlich schreiben

Ob einer der beschwerdenden Nutzer Anzeige gegen dich erstattet hat steht da nicht
Das kann durchaus sein

Und da wundere ich mich bei KuchenTV das es abermals zu viele Ebay Kleinanzeigen fails gibt von Leuten die den ganzen Tag rauf und runter beleidigen. Aber Leute sperren ohne das diese was getan haben. Du kannst dagegen nicht tun außer woanders Leuten Sachen anzubieten denn scheibar hat Ebay es nötig nur die Volltrotteln auf deren Plattform zu lassen.

Grüße :)

Wie in Ebay Kleinanzeigen was kaufen?

Ich wollte was in eBay Kleinanzeigen kaufen aber wie muss ich da vorgehen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Frage zu eBay Kleinanzeigen, Nutzerkonto eingeschränkt?

Hallo. Ich schrieb eben mit jemandem über eBay Kleinanzeigen und wir vereinbarten einen Sicheren Versand per Express, nein, keine Nigeria Konnektion, er gab eine Adresse in Deutschland an. Ich bekam auf einmal eine eMailvon eBay Kleinanzeigen, in der Stand, das ich mit jemandem Kontakt hatte, dessen Konto eingeschränkt wurde. Ich frage mich jetzt, wie kommt so etwas? kann mir das jemand beantworten? MFG

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen überweisung verwendungszweck?

Hallo est mal, Ich möchte etwas bei Ebay kleinanzeigen per Überweisung bestellen. Ich habe auch schon alles andere aber was soll ich als verwendungszweck nehmen. Da es in meinem fall Klamotten sind, soll ich da dann einfach Klamotten hin scheiben oder was ?

THX

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen Nutzerkonto eingeschränkt wer kann helfen?

Habe gerade ein Artikel zum Verkauf eingestellt und während dessen ist mein pc runtergefahren da ich kein Akku hatte. Nun komm ich nicht mehr rein und es steht dort : Nutzerkonto eingeschränkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?