danke Mal der er dich durchaus geliebt hat, aber liebe braucht wie eine Blume jeden Tag etwas Wasser, sonst stirbt sie.

nen Jahr ohne dich zu sehen ist da schon hart.

...zur Antwort

Ja, weniger Auflösung=mehr fps (weniger Belastung für die Grafikkarte)

das gleiche gilt auch für andere Einstellungen wenn du fps brauchst einfach mal nen paar Sachen runterstellen.

hatte mal nen Freund der sich nen 4K Monitor zu seiner 1080ti (damals die beste Grafik Karte) geholt hat

er hatte dann leider meist unter 60fps

als er dann nen normalen HD Monitor angeschlossen hat (somit die Auflösung verringert hat) hatte er stabile 240fps (das war auch die Begrenzung)

...zur Antwort

Hab meine Brille mit 14 bekommen, hab die damals auch nicht anziehen wollen, an sich ist es absolut nicht schlimm, die meisten bemerken es nicht und komisch sieht man damit auch nicht aus!! Sieht die mal vllt einfach mal den Tag (nicht in der Schule) an, wirst merken das es echt nicht schlimm ist damit rumzulaufen.

...zur Antwort

Weis ja nicht die Vorgeschichte, es gibt Unternehmen, welche einfach so mal Mahnungen raussenden, wenn du bei denen kein Kunde bist/warst einfach ignorieren, ansonsten:

keinen vorherigen Mitteilungen erhalten? —> Widerspruch einlegen

falls du bei denen Kunde bist/warst vergessen oder nicht bezahlte Rechnungen hast solltest du das mal mit deinem Rechtsanwalt klären.

bin leider auch nur Schüler mit 3 Jahre Unterrichtsstoff im Thema

...zur Antwort

Also an sich gehst du einem Arzt (am besten passend zu den Beschwerden) und sagst ihm halt deine Beschwerden, in den meisten fällen finden die dann eine Lösung, für komplexe fälle geht es dann in passende Kliniken

oder falls du dann nach VIELEN (meist nach 1-2 Jahre ohne Diagnose und ohne Besserung, dabei sollte es sich auch um was ernstes handeln. ) Arzt-Klinikbesuchen immer noch keine Lösung gefunden hast kann dich dein Hausarzt an eine Diagnostikklinik überweisen (nur Aufnahme durch Überweisung, dabei schreibt dein Hausarzt einen Bericht und schickt alle unterlagen mit).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.