Hallo,

das ist ja lustig, ich habe hier schon lange nicht reingeschaut und dann finde ich deine Frage. Vor ein paar Jahren habe ich eine kleine Meditationsanleitung geschrieben, vielleicht hilft dir das. http://meditationskissen-yogakissen.test-beratung.com/meditationsanleitung-anleitung-zur-meditation/

...zur Antwort

Also für mich scheint es so als ob du dir eine "Geführte Meditation" angehört hast. Ich habe vor einer weile einen Artikel darüber geschrieben, eventuell hilft dir das weiter.

http://meditationskissen-yogakissen.test-beratung.com/gefuehrte-meditation-cd/

...zur Antwort

Hallo, ich bin selbst Hypnotiseur, deshalb weis ich das deine Angst einen tieferen Grund haben muss. Ich empfehle dir deshalb einen Arzt/Psychologen aufzusuchen. Ohne Professionelle Beratung geht da gar-nichts. Hypnose ist zwar möglich aber nur von einen ausgebildeten Psychotherapeuten.

...zur Antwort

Das mit der Hypnose war doch schon ein guter Anfang. Warum machst du an dieser Stelle nicht weiter?

...zur Antwort