Gute Erfahrungen, ich würde sie wieder setzen lassen!

Also ich habe mir die Gynefix gestern einsetzen lassen, da ich unter zuvielen Nebenwirkungen der Pille litt.

Das Einsetzen tat mir überhaupt nicht weh, war nur sehr unangenehm. Bisher bin ich total zufrieden und einfach nur froh die Pille nicht mehr nehmen zu müssen :)

Ich hoffe das bleibt auch so die nächsten 5 Jahre, aber bis jetzt kann ich sie nur sehr empfehlen!

...zur Antwort

Ich hatte genau die selben Symptome. War erkältet und alles und dann tat mein Ohr aus tierisch weh. War dann beim Arzt und der meinte Mittelohrentzündung. Mach dir am besten jetzt sofort ein Zwiebelsäckchen. Ich weiß das stinkt, aber dadurch hatte ich "nur" 2 Tage Schmerzen. Und dann morgen am besten sofort zum Arzt. Wenn die Schmerzen zu doll werden nimm Paracetamol;) Gute Besserung:)

...zur Antwort

Die letzten cm sind immer die schwersten. Immer schön aufwärmen und dann so lange runterrutschen wie es geht und so lange halten wie es geht. Wenn du nicht mehr weiter rutschen kannst,lass dich von einer Person vorsichtig runter drücken:)

...zur Antwort

Warum schläfst du nicht einfach mal mit leichtem Licht? Dadurch kannst du dann sehen,dass sich kein Einbrecher in dem Raum befindet. Oder frag eine gute Freundin ob sie bei dir übernachtet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.